Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?

• Also ich würde auch nicht hingehen, wenn er bei mir in der Nähe wäre. Mir gefallen seine Erziehungsmethoden einfach nicht und fertig. Das ist aber meine persönliche Meinung, die ich mir auch nicht nehmen lasse. Genauso wie ich anderen, die CM gut finden, ihre Meinung lasse, auch wenn ich sie nicht teile...

• Zitat

Ein stachler ist in d nicht verboten. Vielleicht sollte man sich über die Hintergründe informieren...

Ach was. Hat das denn jemand behauptet!? :???:

• Ich bin grade echt geschockt wie dreist einige hier das Thema zerschießen wollen....und sich dann über an anderer Stelle beratungsresistente User aufregen.... oO

Ich kann leider es leider momentan nicht finanzieren....aber wenn ichs könnte würde ich es mir auf jedenfall anschauen. Alleine um mir selbst ein Bild zu machen.

Finde manche seiner Ansätze gut..manche schlecht..wie das bei jedem anderen Trainer auch ist

• Zitat

Ich bin grade echt geschockt wie dreist einige hier das Thema zerschießen wollen....und sich dann über an anderer Stelle beratungsresistente User aufregen.... oO

Ich kann leider es leider momentan nicht finanzieren....aber wenn ichs könnte würde ich es mir auf jedenfall anschauen. Alleine um mir selbst ein Bild zu machen.

Finde manche seiner Ansätze gut..manche schlecht..wie das bei jedem anderen Trainer auch ist

:gut: seeeehr gut.

• Zitat

Ich komm für lau da rein :D
    Was krieg ich dafür dahin zu gehen und zu berichten ? :hust: :D

Tja, gäbs die Bömmel noch.... Dann würde ich dich zubömmeln. :gut:

Ich würde ihn mir schon gerne mal auf der Bühne ansehen. Er ist ein charismatischer Typ und ich kann mir vorstellen, dass er eine gute Unterhaltung bieten kann. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!