Private Trainingspartner gesucht! (Dummyarbeit)

• Der wildgewordene Kater meiner Freundin ist versehentlich ins Wohnzimmer gekommen (wird sonst ausgesperrt) ,ist direkt aufs Sofa gesprungen und hat Chicco eine verpasst .... er hatte schlimme Einblutungen im Auge und die Netzhaut verletzt. Ganz knapp wars und er hätte sein Augenlicht verloren. :( :

• Oh je, böser Kater! Gute Besserung auch von hier! Hoffe da erholt sich dein kleiner wieder schnell :(

RuDako hats ja schon für uns beide erwähnt, wollt nur auch noch zusagen für den nächsten Termin am 12. :)
    Wird mit Knightley die nächsten Wochen jetzt mal öfters auf die Wiese, dann weiß er da schon was los ist.

Jaja, in Anwesenheit von anderen Arbeiten ist schon nicht sooo einfach ;)

• Zitat

Dann schlage ich zunächst einmal Sonntag, den 12. Oktober 2014 als nächsten Termin vor. Wer kann da noch?

Ich hole "uns" mal wieder aus der Versenkung und rette den Termin (hoffentlich) vor dem Vergessen.

Zitat

[url=https://www.google.de/maps/dir/51.1611099,6.8916964/51.1636061,6.8943379/@51.1631823,6.8912694,947m/data=!3m1!1e3!4m4!4m3!1m0!1m0!3e2]Hildener Straße 129, Düsseldorf[/url] sollte die Adresse mit dem Parkplatz sein (kleiner Schotterplatz), danach dem Weg etwa 350-500 Meter folgen und rechts einen der Trampelpfade auf die Wiese wählen. Die A59 hat in Benrath die entsprechende Ausfahrt. ;)

Ist auch ganz leicht mit den Öffentlichen zu erreichen, entweder fußläufig von Benrath S (ca. 15 Minuten) oder mit dem Bus 784 an der Haltestelle Brockenstraße, der startet an Benrath S und braucht vielleicht 5 Minuten von dort.

Uhrzeit:

Zitat

14:00 Uhr

grPups und ich werden um 14.00 Uhr an der unbekannten Wiese (Hildener Straße 129, Düsseldorf) sein. (...) Wir warten mindestens 30 Minuten an der Wiese, (...)

Wir haben keine Spielpausen vorgesehen, da die Hunde sich ohnehin abwechseln und in der Zeit etwas Ruhe haben. Zur Belohnung oder zum Stressabbau kann natürlich (mit etwas Abstand zur Gruppe) gespielt werden.
    Wenn ihr vor der Gruppe spielen wollt, trefft euch ruhig etwas früher. Einen kurzen Leinenspaziergang um den „Pudding“ können wir aber gut vorher (und nachher) machen, sodass sich alle akklimatisieren können.

Wer ist mit dabei?

• Ich leider diesmal nicht. Bin am Sonntag im Neadertal wandern mit gaaaanz vielen tollen Border Collies <3

• Ich muss leider ganz ehrlich sage, dass ich nicht weiß, ob die Dummyarbeit das Richtige für uns ist. Bjarki hat zwar beim ersten mal mit euch es erstaunlich gut gemacht, aber wenn ich jetzt mit ihm übe, kaspert er nur mit dem Dummy rum und auch der Aufbau vom Vorsitz und halten (nach der Schritt für Schritt-Anleitung aus dem Buch) will irgendwie so gar nicht klappen. Hach, ich weiß nicht so recht ob ich dran bleiben soll, zumal wir jetzt wohl auch mit Agi anfangen werden. Bin mir grad irgendwie unsicher.

• Schade Ayumix, aber viel Spaß beim wandern. Das Neandertal ist toll :)

datKleene Lass dich nicht stressen, wenn euch Zwein die Dummyarbeit nicht soviel spaß macht. :) Ihr seid natürlich willkommen wenn ihr kommen wollt, aber es ist natürlich nicht schlimm wenn euch ein anderer Sport mehr spaß macht. Dummyarbeit macht ja nicht jedem Spaß - auch wenn ich das natürlich nicht verstehen kann harhar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!