Private Trainingspartner gesucht! (Dummyarbeit)
-
-
Mir macht es ja Spaß, aber dem Hundi wohl nicht so. Ich denke, ich werde zwischendurch mal weiter üben und wenn wir Fortschritte machen und es für mich sinnig wird, sind wir vielleicht auch mal wieder dabei. Aber momentan lohnt sich das nich so sehr. Obwohl ich es sehr schön mit euch fand beim ersten Mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind dabei, aber haben nicht geübt.. Ich hoffe, Sierra hat dieses Mal mehr Lust
-
EDIT: Können wir das eventuell uhrzeitlich nach hinten verschieben?! Mir kommt da gerade der Mantrailing-Termin zwischen (von 14-16 Uhr). Würde dann direkt von da aus hinkommen und wäre ca. 16:30 Uhr da?!
-
Ich komme auch.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Aber nur, wenn es um 14 Uhr ist, ich muss bis 13 Uhr in Wittlaer arbeiten und käme dann direkt von da. Nochmal fahr ich nicht da runter. Aber schlimm wäre es nicht, wenn ihr euch nach Various richten möchtet.
-
-
Öh, mir sind im Prinzip beide Uhrzeiten recht. Nur bist du dir sicher das du nach dem Mantrailing noch ein auf zwei Stunden Dummytraining machen willst? Könnt ein wenig viel sein, oder?
-
Mir wäre 14 Uhr lieber, muss ich gestehen, sonst wird es auch recht spät und damit schnell dunkel.
-
Ist nicht schlimm, dann sind wir beim nächsten Mal einfach wieder mit dabei!
-
Ich komme etwas später, ich muss länger arbeiten.
-
Leider liegt mein Männe mit einer dicken Halsentzündung und einer fiebrigen Erkältung flach, weshalb ich Sonntag nicht in Dssd sein werde. grPups & ich werden voraussichtlich Freitag etwas üben.
Da es ohnedies ziemlich regnen soll und fast alle nicht können, ist's vielleicht ein Wink des Schicksals. :/
Wie wäre es, wenn wir frühzeitig den nächsten Termin ausmachen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!