Private Trainingspartner gesucht! (Dummyarbeit)
-
-
Moro hat nur die Knochenhaut angetitscht. Wahrscheinlich ist Sierra beim toben unglücklich in ihn reingelaufen. Bin sehr erleichtert, dass nichts kaputt ist. Er bekommt Metacam und soll sich etwas schonen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh, da bin ich ja auch froh, dass es nicht mehr ist!
Ich bin nicht gut im Berichten, aber hab ein paar Bilder zu bieten.
Erstmal kennenlernen und eine Runde toben
Dann geht es an die Arbeit. -
-
Zum Abschluss noch ne Runde flitzenAlso das Pudelchen ist fertig.
-
Oh, da bin ich aber froh das es dem Moro doch nicht arg erwischt hat. Wir wünschen auf jeden fall eine ganz schnelle und gute Genesung. Verwöhn das kleine Männlein :)
Und Danke für die Bilder! Sind echt gut geworden. :)
Wir waren grad noch bei den Eltern auf Kuchenbesuch, jetzt pennt der Pupshund aber auch. Ich bin ganz stolz auf ihn, er hat sich fast vorbildlich benommen. Naja... das bellen ist schon nervig und muss noch dringend abgestellt werden, aber er ist dabei liegen geblieben! Kleine Erfolge müssen auch gefeiert werden.
In dem Sinne auch ein hoch auf alle Wauzen!
Ich hoffe Euch hat es doch etwas gefallen. Auch wenn wir nicht so viel gemacht haben. Fürs nächste mal, ich hoffe doch beim ein oder anderen besteht noch Interesse, gibt's dann nen Trainings- und Übungsplan, bzw. einen groben Ablaufplan hab ich mir so gedacht
Interesse? -
-
Das hier liegt in meinem Einkaufskorb, das zeugt doch wohl von weiterem Interesse
-
Das sieht nach einem schönen Treffen aus. Falls eine Wiederholung geplant ist, würde ich evtl. mal mitmachen. Ich müsste Cara allerdings an der Schlepp lassen, da sie mir schon zweimal mit Dummy abgehauen ist .
Gute Besserung an Moro.
-
Also mir hat es gefallen und ich komme gerne wieder. Und vielen Dank für die tollen Bilder. Moro schläft sich auch dank eurer lieben Genesungswünsche gesund.
-
Der Hübsche hat uns ja nen schönen Schreck eingejagt, gut, dass es nur halb so schlimm ist.
Fritzmaus, kein Problem, hatte auch ne Schleppleine dran, weil ich Angst hatte Bjarki brennt sonst durch und spielt lieber mit den anderen Hunden. Aber er hat es ja super gemacht heute, bin schon stolz auf den Kleinen, dafür dass wir keinen Plan dafür haben.
Meint ihr die oben geposteten Teile sind gut oder sollte ich besser was anderes kaufen?
-
Ja, das ist das Tückische an so Wiesen mit hohem Gras :/ Da sieht man die Löcher noch schlechter als so schon. Dadrin knicken die Hunde beim Toben gern mal um - hatte die Hündin meiner Cousine neulich auch.
Wenigstens geht es ihm gut!
Uns hat es auch Spaß gemacht und wir würden gern nochmal mitmachen. Wegen dem 31. weiß ich allerdings noch nicht, da ich die Zeiten für RHW-Einführung noch nicht kenne. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!