Brauche Urlaubstipps mit Hund- bin ratlos...
-
-
Hallo zusammen,
ich hab jetzt schon soooo viele Seiten durchforstet das ich einfach hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben wo ich noch gucken könnte. Vielleicht hat sogar jemand eine Empfehlung weil ihr dort schon wart und es toooootal toll dort ist?!
Unsere Eckdaten:
- Urlaub ab dem 7.9. ca eine Woche
- 2 Personen, 2 Hunde
- Region fast egal (Fahrzeit so 5 Stunden). Wir sind bis zum 7.9. in Thüringen zum Tauchen und wollen dann gerne noch eine Woche dran hängen. Vielleicht in der Gegend bleiben? Nordsee? NL? MeckPom? Bayern? Beyrischer Wald? Wir sind da offen
- Unterkunftsart eigentlich auch egal (traumhaft wäre eine FeWo mit eingezäuntem Garten)
- schön (aber keine Pflicht) wäre ein See in der Nähe wo man mit den Fellnasen baden könnteHabt ihr Ideen?
Ich bin ganz gespannt :-)Danke schon einmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Brauche Urlaubstipps mit Hund- bin ratlos...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huh,
weiß ja nicht woihr schon überall geschaut habt aber wir haben hier immer was gefunden
http://www.hundeurlaub.de/search.phpGerade Bayerischer Wald gibt es einiges mit eingezäuntem Grundstück....
Wir grenzen dies auch immer über erweiterte Suche ein.
Schöne Ferienhäuser dabei. -
Wir hatten grad ein ähnliches Problem. Eine Woche Urlaub in NL im Ferianhaus war schon gebucht. Mein Freund wollte aber apontan noch ein paar Tage Amsterdam vorweg machen.
Alles, was wir fanden war unbezahlbar oder kein Hund erlaubt.
Durch FB wurde mir der Tips mit airbnb.com gegeben.
Dort wurden wir fündig. Bezahlbar, Hunde erlaubt, direkter in der City kann man nicht wohnen, und es ist noch eine kleine gemütliche Ferienwohnung.Die Seite kann ich nur jedem empfehlen. Es ist für alle Preisklassen was dabei. Vom Wohn-Bauwagen über kleine Hausboote und FeWo bis hin zu Luxus-Appartements. Und die Seite ist international. All over the world quasi.;-)
Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
-
Cuxland- Ferienpark in Dorum- Neufeld?
eine Ferienanlage mit Hotel, verschiedenen Kategorien Ferienwohnungen und auch Häusern.
soviel ich weiss, sind 2 Hunde erlaubt, ca 5 Euro pro Hund und Nacht.
Nahe Strandlage, Hundespielplatz( 1h am Tag inklusive), sogar mit Hundetrainer und Hundepsychologe:) dies aber gegen Gebühr:) -
Ich gucke mir eure Vorschläge direkt mal an, danke schon einmal
Wir könnten uns auch vorstellen in D zu bleiben. Ist aber echt schwer was zu finden (da war ich wohl etwas naiv)
-
-
-
Zitat
Das ist aber um den 07.09. herum auch schon ausgebucht.Habt ihr mal bei Fewo-direkt.de, Casamundo und Novasol geschaut?
-
Casamundo hab ich geguckt... Die anderen beiden schaue ich mir mal an
-
bei FB gibts ne Gruppe Urlaub mit Hund. Da kannst du deine Wünsche schreiben,dort melden sich dann die Vermieter bei dir,die noch etwas frei haben. So haben wir auch Kurzfristig eine Ferienhaus mit Hundeteich und eingezäuntem Grundstück gefunden.........udn das mit drei grossen Hunden;-)
-
Vllt wäre das was? Cuxhaven soll einen sehr schönen Hundestrand haben:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p785283
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2072153 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!