Brauche Urlaubstipps mit Hund- bin ratlos...

• Zitat

bei FB gibts ne Gruppe Urlaub mit Hund. Da kannst du deine Wünsche schreiben,dort melden sich dann die Vermieter bei dir,die noch etwas frei haben. So haben wir auch Kurzfristig eine Ferienhaus mit Hundeteich und eingezäuntem Grundstück gefunden.........udn das mit drei grossen Hunden;-)

Ui toll- da guck ich mal :gut:

• Zitat

Wir hatten grad ein ähnliches Problem. Eine Woche Urlaub in NL im Ferianhaus war schon gebucht. Mein Freund wollte aber apontan noch ein paar Tage Amsterdam vorweg machen.
    Alles, was wir fanden war unbezahlbar oder kein Hund erlaubt.
    Durch FB wurde mir der Tips mit airbnb.com gegeben.
    Dort wurden wir fündig. Bezahlbar, Hunde erlaubt, direkter in der City kann man nicht wohnen, und es ist noch eine kleine gemütliche Ferienwohnung.

Die Seite kann ich nur jedem empfehlen. Es ist für alle Preisklassen was dabei. Vom Wohn-Bauwagen über kleine Hausboote und FeWo bis hin zu Luxus-Appartements. Und die Seite ist international. All over the world quasi.;-)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2

Die Seite airbnb.com ist ja super :). Vielen Dank für den Tipp! :gut:

• Zum Teil ist das auch Vermietung von Privat. Lediglich die für die Vermittlung über airbnb muss man eine kleine Gebühr bezahlen. Aber bei couchsurfer und ähnlichen Seiten ists ja auch so.
    Unser Kontakt mit der Wohnungseigentümerin ist bisher jedenfalls sehr nett und offen.
    Wenn ich mitten in Amsterdam jetzt noch ne Piselecke in der Nähe finden würde, wärs absolut perfekt.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!