Wo kauft ihr Fleisch? Und kennt einer Barf-Factory?
-
-
Lass dir das Paket doch direkt in den Paket-Shop deiner Wahl senden, wo du es nach der Arbeit direkt abholen kannst.
Es gibt dazu auch einen SMS-Dienst, wo du direkt bei Paketscannung im Laden eine Benachrichtigung erhälst, das das Paket abholbereit ist.
Ich praktiziere es so seit einiger Zeit mit DHL, und es klappt perfekt. Hab so halt keinen Ärger mehr mit Paketabgabe bei Nachbarn, die dann natürlich drei Tage außer Haus sind, oder nichterfolgten Benachrichtigungen im Briefkasten usw.
Muss halt das Paket dann selber die Treppen hoch schleppen, was es mir aber wert ist, wenn ich dafür noch vollständig gefrorenes Fleisch bekomme ohne Zustell-Ärger.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo kauft ihr Fleisch? Und kennt einer Barf-Factory?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
BARF-Factory.de kenne ich auch, ist einer der 3 Shops wo wir abwechselnd bestellen. Ich bin mit denen sehr zufrieden und vor allem versenden die ja mit GLS was wirklich sehr praktisch ist, da man die Lieferadresse noch während der Zustellung ändern kann. Mit den Status-eMails die man bekommt eine einfache und praktische Sache. 2mal mussten wir wegen Dienstverschiebungen auch auf die Arbeit schicken lassen und haben die Lieferadresse bei GLS quasi kurz vor der Zustellung noch ändern können.
VG
ANF53
-
Mal ein kurzes Update von mir, weil bei der BARFfactory einfach Preis-Leistung und der Service passt!
Nachdem ich bei anderen Anbietern die letzten 2male arg eingestiegen bin, werde ich wohl nur noch dort bestellen...
VG
ANF53
-
das-tierhotel
-
Ich kaufe mein Schaff und Ziege beim Züchter und das Wild beim Händler meines Vertrauens
Ich finde es halt wichtig wo es her kommt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!