Mein Hund hat sich eine Katze angeschafft.
-
-
Danke für eure Worte.
Mein Hals kratzt, meine Nase und mein Gesicht jucken, die Augen brennen. Alles nicht so megawild, aber nervig. Eben hab ich das Katerklo gereinigt, das zwackte. Es fing heute morgen nach dem Putzen wieder an. Ich gehe Montag zum Arzt und lasse mich echt mal durchtesten. Ich hab nur Kopfkino und das hilft auch irgendwie garnicht.
Weasley lebt sich immer mehr ein. Er fetzt mit seiner Plüschmaus durchs Zimmer, liegt auch mal tagsüber woanders als unterm Schrank. Latscht mir durch die Wohnung hinterher, laut miauend, freundet sich mit allen Leuten an und chillt hart:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wegen der Allergie: schneid weasley etwas Fell ab und bring das zum Arzt mit, damit er testen kann ob du speziell auf ihn reagierst :) haben wir damals bei der Familienkatze bei mir auch gemacht, weil ich plötzlich gegen alles Mögliche allergisch reagiert hab :)
-
Es könnte auch das Katzenklo sein bzw. das Einstreuzeug. Ist das eher staubig?
-
Ist das eine schöne Geschichte und ein hübsches Katerlein! Drücke die Daumen, dass es keine Allergie ist. Ich dachte auch mal, ich wäre gegen Hundehaare allergisch, im Endeffekt wars dann eine Hausstauballergie. Auch nervig aber immerhin nicht der Hund. :)
-
Seufz. Ich hab mir den Kater gerade durchs Gesicht gerieben. Nix. Das mach ich jetzt auch mal gerade mit dem Hund... einen Moment warten... Nix. Nur einen irritierten Hund. Ich hoffe auch, dass es Staub ist. Morgen mache ich einen Termin für den Test. Daumen drücken! Hausstaub wär so viel cooler als Tierhaare.
Ich bin halt garkein Allergiemensch, ich reagiere auf quasi nix allergisch. Es haben als Baby schon Hunde mit mir auf dem Sofa gelegen.Jetzt muss der Weasley mal so langsam unterm Schrank wegziehen. Die Näpfe stehen auf der Fensterbank, Kratzbäumchen, Spielzeug etc. wandert auch weg von da. Meinetwegen kann er da pennen, aber ich hab keine Lust mehr Katzenfutter unterm Schrank wegzuputzen.
Sonst ist es schwierig, den Krawallofanten zu fotografieren. Deswegen:
-
-
Ach man .. das rote Tiegerchen ist sooo zuckersüß
Ich hoffe ja für dich, dass es keine Katzenallergie ist. Aber irgendwie glaub ich da auch nicht dran. Jedenfalls nicht wenn du dir den kleinen übers Gesicht reibst und danach keine Symptome hast.
Bin ja mal gespannt, was der Doc sagt =/ -
Morgen wird ein Termin beim HNO gemacht.
-
Erzähl ihm mal, dass Du dir erst ne Katze und dann nen Hund durchs Gesicht gerieben hast. Und dann mach en Foto von seiner Reaktion
Alles Gute! -
Süßer Schatz!
Also laut HNO Arzt bin ich gegen alles was Fell hat allergisch, ihr Kommentar: "Tsja, dann müssen sie wohl alle Tiere abgeben!" -
Reiten geht leider nicht mehr, und nachdem die Kleintiere verstorben sind, gabs auch keine Nachfolger mehr. Aber wir haben zwei Hunde und zwei Katerchen im Haus! :)
Meine Hunde dürfen mich nicht abschlecken, sonst gibt's fiesen Ausschlag, aber sonst toitoitoi, nix! Was bei mir ganz schlimm ist, sind diese kurzen Stichelhärchen von Jack Russel oder Dalmi, aber sonst, keine Fellprobleme!Bei Katzen ist es leider schlimmer, aber es stand von vornherein fest, dass alles hier bleibt!
Sie dürfen nicht in mein Zimmer und ich schmus nicht oft mit ihnen (gerade mein Gesicht halt ich fern, leider!:/), und sonst immer nachm streicheln Hände waschen. Meine Streichelalternative: Klickern! Gerade wenn man mal nen Nasentargen aufgebaut hat, kann man super viel schmarrn mit den Katzen machen! Und es tröstet uns gegenseitig ein wenig!Katzenklo saubermachen, ist allerdings ne Sache die ich meist auf meine Mum schiebe, denn das geht gar nicht (juckende, brennende Augen, Hustenreiz, usw.) <.<
Aber, egal was beim Test rauskommt, nicht aufgeben!
Klappt alles irgendwie, wenn man will! :)Ich versuch mich im übrigen ab nächster Woche an einer Eigenbluttherapie, mal sehen ob die Allergien dann besser werden/verschwinden! *träum*
-
Ich bin auch allergisch gegen alles was fell hat. Naaaja, hab trotzdem nen hund
Er darf mich halt auch nicht ablecken, aber sonst gehts. Öfter saugen, öfter fingerwaschn etc und es ist in ordnung:)
Gibt allerdings auch Tiere, wie hasen, wo ich nach 5 minuten schon ganz masiv atemnot bekomme -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!