Mein Hund hat sich eine Katze angeschafft.
-
-
Toller Fuchsbau. Ich wette, er weiß besonders die Federpuschel auf den Zinnen zu würdigen.
Weasley ist ein echt chicer Kerl. Daumen für den Allergietest sind gedrückt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund hat sich eine Katze angeschafft.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Mitgefühl zu den Flöhen.
Es gibt Dinge im Leben, die braucht man ums Verrecken nicht.
Aber vielleicht hast du ja Glück und sie haben sich noch nicht richtig eingenistet.Ich drücke dir die Daumen für ein negatives Ergebnis vom Allergietest.
-
Irgendwie seh ich von den Bildern nur das letzte...
Hab sie mir übers zitieren eben über die Links geöffnet, der Weasley ist wirklich niedlich! -
Der kleine Mann ist sooo goldig
Ich finds echt super, dass er einen Kumpel bekommen soll
Außerdem sind die Daumen für den Test gedrückt !!
-
Der Fuchsbau hat nur 5 € und ein bisschen handwerklichen Aufwand gekostet. Ich liebe Kleinanzeigen!
Vor morgen hab ich richtig Bammel mir ist schlecht.Heute ist irgendwie nicht unser Tag. Vielleicht liegt es daran, dass Weasley meinen Kaffee getrunken hat...
(Ihm gehts gut, war nicht viel.) Zum Tierheim hab ichs auch nicht mehr geschafft. Ich find ja den ganz toll:
http://www.vivalahund.de/unsere-katzen/melekJetzt ab ins Bett und hoffen, dass alles gut wird.
-
-
Ich dachte immer, dass zu einem Kater am besten eine zweiter Kater kommt. Stimmt das gar nicht?
Ich drück die Daumen!
-
Das ist egal.
Wir haben 2/2 hier, ich kann keine Vorlieben feststellen, alle stehen auf den 1 Kater. -
Eine schwarze Katze ist nicht schlecht ,meiner Erfahrung nach und durch viele Beobachtungen der Katzen bei uns sind die schwarzen sehr sozial und die dreifarbigen ziemlich eigen.
Da hat dein Hund aber wirklich was schönes im Wald gefunden wenn ich mir die Fotos so ansehe. -
hol dir bitte keine Katze aus dem Ausland, wir haben hier immer noch eine Katzenschwämme.
Kuck dir lieber ein paar Katzen im Tierheim an -
Zitat
hol dir bitte keine Katze aus dem Ausland, wir haben hier immer noch eine Katzenschwämme.
Kuck dir lieber ein paar Katzen im Tierheim an
Bei uns quellen die Tierheime über und müssen nun,was sie sonst nicht tun, öffentlich in den Zeitungen um Spenden betteln weil ihnen das Geld für Katzenfutter ausgeht.
Jedes TH hat bei uns bis zu 40 Katzen und das sind wirklich kleinste Tierheime, bei den Großen sieht es noch viel schlimmer aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!