Deutsche Dogge Marley
-
-
Also mein tipp ist ganz einfach,
er wird zu wild, sofort unterbrechen, weggehen und wenn er dann immer noch nicht runter kommt würde ich mal eine box versuchen.
auf jeden fall braucht der hund einen platz, immer wenn er was macht was er nicht soll würde ich das abbrechen und ihn auf den platz tun. bei einer box ist das einfacher da man diese anfangs auch mal zu machen kann (nur kurz der hund soll nicht stundenlang eingesperrt werden)
ein qietschen und aua, kann man auch mal veruschen + dann die maßnahme ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also mein tipp ist ganz einfach,
er wird zu wild, sofort unterbrechen, weggehen und wenn er dann immer noch nicht runter kommt würde ich mal eine box versuchen.
auf jeden fall braucht der hund einen platz, immer wenn er was macht was er nicht soll würde ich das abbrechen und ihn auf den platz tun. bei einer box ist das einfacher da man diese anfangs auch mal zu machen kann (nur kurz der hund soll nicht stundenlang eingesperrt werden)
ein qietschen und aua, kann man auch mal veruschen + dann die maßnahme ...
Es geht auch ohne eine Box, höre da nicht.
Ich habe meine immer ignoriert und wegegangen wen sie so was gemacht haben -
Zitat
Es geht auch ohne eine Box, höre da nicht.
Ich habe meine immer ignoriert und wegegangen wen sie so was gemacht habenhab ja nicht gesagt geht nicht ohne sondern nur dass es einfacher ist wenn der hund groß und aufgedreht ist und sie ihn nicht so gut kontrollieren können... denn anders müssen sie einen noch längeren atem haben, mit der box ist es einfacher, ohne geht aber auch ...
-
Vielleicht liest Du einfach mal in den anderen Themen hier unter Welpen und Junghunde mit.
Deine Probleme teilst Du mit vielen anderen Welpenbesitzern, sie sind also ziemlich normal.
-
Das mit dem Ignorieren versuche ich, wird aber schwierig wenn sie einem in den Oberschenkel oder in die Wade beißt, grade mit den spitzen Milchzähnen tut das höllisch weh. In eine kiste stecken ... da brauchen wir schon eine größere, sie ist ja kein kleiner Hund. So süß und anhänglich sie ist, wenn sie beißt tuts weh.
-
-
Zitat
Das mit dem Ignorieren versuche ich, wird aber schwierig wenn sie einem in den Oberschenkel oder in die Wade beißt, grade mit den spitzen Milchzähnen tut das höllisch weh. In eine kiste stecken ... da brauchen wir schon eine größere, sie ist ja kein kleiner Hund. So süß und anhänglich sie ist, wenn sie beißt tuts weh.
Gehe einfach aus den Raum oder setzte sie aus den Raum. -
Zitat
Natürlich tut das weh ! Das haben alle Welpen Besitzer hinter sich ! Es gibt sich und hört auf !
Wehe, Du steckst den Hund in eine Kiste :stick2:
Erziehe ihn lieber !
-
Das mit der Kiste hab ich auch nicht vor
Wenn sie ganz unartig war kommt sie kurz in die Küche, selbst da hat sie ihren Platz mit einer Decke und den Näpfen. Das soll in dem sinne keine Bestrafung sein sondern damit sie sich etwas beruhigen kann. -
Zitat
Das mit der Kiste hab ich auch nicht vor
Wenn sie ganz unartig war kommt sie kurz in die Küche, selbst da hat sie ihren Platz mit einer Decke und den Näpfen. Das soll in dem sinne keine Bestrafung sein sondern damit sie sich etwas beruhigen kann.
Das ist auch super so, du wirst merken wen sie älter wird.
Versteht sie es das sie das nicht soll, der Zeit lernt sie ja erst das dass Böse ist -
Das ist schön !
Ein Welpe weiß nichts ! Er ist wie ein Baby. Man muss ihm alles zeigen und bei bringen.Du bist sein Lehrer. Nicht zu viel auf einmal, sonst überforderst Du ihn. Viele Dinge kannst Du im Spiel mit einbringen.
Biete ihm genügend Kaumöglichkeiten an. Wenn er an Dir rum kaut, lenke ihn ab. Ein Tau, Spielzeug, Snack.
Welpen interessieren sich für alles, sie sind neugierig und lassen sich leicht umlenken.
Bald wird er zahnen. Das wird brennen, jucken und ihm weh tun. Babys haben einen Beißring, ein Hund braucht auch Hilfe und Entlastung. Hilf ihm beim zahnen. Wenn Du Glück hast, findest Du einen Welpen Zahn -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!