Wer kennt die Hunderasse auf dem Foto?
-
-
Ich würde auch sagen das da definitiv Molosser mitgemischt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bettina
BeitragVerfasst am: 11.01.2007 11:11 Titel:
Der sieht für mich wie ein reinrassiger Boerboel aus. Schau mal selbst unter http://www.boerboel-info.de oder http://www.1bcd.deVielen Dank Bettina, ich habe mich mal auf der Seite umgeschaut und denke auch das es ein Boerboel ist. ein wirklich schöner Hund.
Vielen Dank nochmal an alle, wenn Ihr jedoch denkt es könnte auch ein ... sein dann schreibt einfach, ich freu mich auf jede Antwort.
-
Zitat
Das ist ein fast reinrassiger Kangal-normalerweise ist die Maske dunkler.
Es könnte also ein Kangal drinnen sein
Das ist er ja wieder, mein Süsser
Na Petralein, warst wohl zu faul, das Bild zu drehen.... :freude:LG, Roxy
-
Ich finde es schwer zu sagen, was das ist. Ich mußte spontan an einen Labbimix denken.
-
Zitat
Vielen Dank Bettina, ich habe mich mal auf der Seite umgeschaut und denke auch das es ein Boerboel ist. ein wirklich schöner Hund.
Vielen Dank nochmal an alle, wenn Ihr jedoch denkt es könnte auch ein ... sein dann schreibt einfach, ich freu mich auf jede Antwort.
Die Rasse sieht ja genial aus! Ich suche schon lange nach einem Staff-moloserähnlichen, das ist sogar ne Rasse! :freude:
-
-
also ich würd sowas sagen wie Staffordshire Terrier- labrador oder sowas in der art..
also der kopf ist i-was "kampfhundemäßiges" =sry wegen dem begriff --kampfhund-- weiß selber, dass es keine gibt, aber ich weiß nicht wie ich euch das sonst erklären soll was ich damit meine...ich hoffe ihr versteht mich und verzeiht mir :flehan:
-
klar, ich versteh dich! :tach:
Ich liebe das Gesicht solcher Kampfhunde, der staff 3mal so groß wäre mein Traumhund, aber der ist mir zu klein, 30-40kg sollte für mich ein Hund schon wiegen. nicht lachen :freude:
-
Super pic
...
Ich tippe mal auf Labrador( irgendwie...) und noch etwas molosserartiges..
Sorreh, hab jez nicht alles gelesen.
-
Ich würde auf einen Doggen- oder Molossermischling tippen.
Bei Boerboel passen die Ohren sogar nicht zu.LG
Sonja -
mhhhh.... eine gan zwage Theorie : vllt ist es ein Boxer- staff mix mit bissel Rhodasian ridgeback
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!