Gute Online-Hundeschule gesucht
-
-
Guten Abend,
da ich aus verschiedenen Gründen länger nicht mit meinem Hund in die Hundeschule kann, suche ich eine Art von Onlinekursen oder Anleitungen, in denen beispielsweise Elemente der BH oder der Obedience Beginner erklärt und veranschaulicht dargestellt werden.
Wichtig wäre mir, dass rein positiv, gerne auch mit Clicker, gearbeitet wird und dass dir Übungen anschaulich, gerne mit Videos, dargstellt werden (und fachlich kompetent und richtig sollte es natürlich auch sein).
Hat da jemand von euch eine Idee?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würde mir in dem Fall DVDs anschauen, z.B. Imke Niewöhner. oder aus Obedience-Büchern lernen, Online-Kurse kenne ich nicht
-
Hast du schon mal bei Imke Niewoehner geguckt?
-
Huhu,
ich hab mir vor Ewigkeiten diese DVD gekauft und fand die seeeehr spannend und gelungen:http://www.hundeschulen.com/Bo…KDikYrri8ACFYvjwgodSzcAqw
Vielleicht wär das ja was?
PS: looool alle die gleichen Ideen
-
schau mal auf Facebook in die Gruppe "Trainieren statt dominieren". Dort gibts viele rein positiv arbeitende Trainer die gerne kostenlos helfen :-)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!