Barf Buchempfehlungen?

• Neu

Hi

hast du hier Barf Buchempfehlungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, Meyer/Zentek ist auch meine "Bibel" :-)

Viele Grüsse
      Schnuffeltuchler

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Die - meiner Meinung nach - ideale Kombination ist das NDF + Swanie Broschüre für das entsprechende Alter + Meyer/Zentek

Drei Bücher, die verschiedene Teile abdecken, die man zusammenbraucht
      Das NDF gibt einem eine sehr gute Übersicht über alles was man so füttern kann.
      Die Barfbroschüre gibt einem eine gute Zusammenfassung wie man Futterpläne erstellt
      Meyer/Zentek gibt dazu die wissenschaftlichen Daten - was ist wo enthalten, was muss ich füttern wenn mein Hund mit xy Probleme hat, wie wirken die einzelnen Futterbestandteile untereinander.

• Hallo,

ich habe mir jetzt die Swanie Broschüre bestellt und Zentek 'Hunde richtig füttern'. Und natürlich lese ich nebenher immer mal wieder was im Internet.

Denkt ihr damit kann man sich auch ausreichend informieren oder wären M/Z oder NDF noch nötig?
      Mein Hund ist gesund und verträgt eigentlich alles, also brauche ich nur die 'einfache' Form.

• Hallo,
      ich habe auch die Hefte von Swanie Simon, das Buch Natural Dog Food und außerdem kann ich noch empfehlen
      "Buntes für den Hund" von Sylvia Esch-Völkel :gut:
      LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!