-
-
Moin!
Bekommt hier ein Hund Previcox 227mg Tabletten? Könnte mal lieberweise jemand sagen/schauen was die kosten?
Ich hab grade gesehen dass die auf der TA-Rechnung von heute vergessen wurden und ich würde mich gern schonmal emotional auf die Nachzahlung einstellen..Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hehe.... bekommt Djego auch gerade und ich hab die Rechnung auch noch nicht aber er hat mich schon gewarnt dass es teuer wird. Im Netz hab ich was von 1,50€ pro Tablette gefunden
-
Oh danke, jetzt hab ich auch mal gegooglet, darauf bin ich nicht gekommen, hätte nicht gedacht das sowas im Netz zu finden ist..
Oh Gott, ich habe sogar ne 30ger PAckung für knapp 60€ gefunden
Haben erstmal 10 Stück bekommen.
Wir hatten heute echt andere Sorgen beim TA, aber wenn wir evtl. mal eben zusätlich für 30€ im Monat Tabletten geben sollen hätte sie mich wirklich mal vorwarnen können -
Djego bekommt eine ganze am Tag, haben auch erstmal n zehner streifen mitgenommen. Freitag hol ich Nachschub für drei weitere Wochen und die Rechnung
Kann schon sein dass sie direkt vom ta nochmal teurer sind als die 1,50... oh je.
Na hauptsache das Zeugs hilft. -
Hallo,
ich habe vor fünf Jahren schon für zehn Previcox 27,- Euro bezahlt. Das Zeug ist richtig sauteuer. -
-
Haben auch fast 30 € für einen Zehnerstreifen bezahlt. Puh.
-
Für 30 Stück habe ich rund 38,50 Netto bezahlt.
Beim TA. -
ich hab letzte Woche für 30 Stück 46,47 EUR bezahlt.
LG
Elke -
Na tolle Wurst. Und ich Hirsch hab mich von unserer TK wieder mal abzocken lassen. Einziger Trost : es fällt auch nicht mehr ins Gewicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!