Previcox kosten?

• Moin!

Bekommt hier ein Hund Previcox 227mg Tabletten? Könnte mal lieberweise jemand sagen/schauen was die kosten? =)
    Ich hab grade gesehen dass die auf der TA-Rechnung von heute vergessen wurden und ich würde mich gern schonmal emotional auf die Nachzahlung einstellen.. :headbash:

• Neu

Hi

hast du hier Previcox kosten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hehe.... bekommt Djego auch gerade und ich hab die Rechnung auch noch nicht aber er hat mich schon gewarnt dass es teuer wird. Im Netz hab ich was von 1,50€ pro Tablette gefunden

• Oh danke, jetzt hab ich auch mal gegooglet, darauf bin ich nicht gekommen, hätte nicht gedacht das sowas im Netz zu finden ist.. :headbash:
      Oh Gott, ich habe sogar ne 30ger PAckung für knapp 60€ gefunden :shocked:
      Haben erstmal 10 Stück bekommen.
      Wir hatten heute echt andere Sorgen beim TA, aber wenn wir evtl. mal eben zusätlich für 30€ im Monat Tabletten geben sollen hätte sie mich wirklich mal vorwarnen können :muede:

• Djego bekommt eine ganze am Tag, haben auch erstmal n zehner streifen mitgenommen. Freitag hol ich Nachschub für drei weitere Wochen und die Rechnung :hilfe:
      Kann schon sein dass sie direkt vom ta nochmal teurer sind als die 1,50... oh je.
      Na hauptsache das Zeugs hilft.

• Hallo,
      ich habe vor fünf Jahren schon für zehn Previcox 27,- Euro bezahlt. Das Zeug ist richtig sauteuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!