Interview mit Dr. Feddersen-Petersen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Link.
-
Oh wow, hat die inne Steckdose gefasst.
Sorry fürs OT! -
Danke für den Link. -
Zitat
Sorry fürs OT!Ich dachte: Häh, wie meint sie das jetzt? (Dachte an das was sie sagt, Meinungsänderung was weiß ich)
Klicke das Video an und musste so laut lachen das mein Mann aus dem Bad gekommen ist um nachzufragen ob es mir gut geht :dielaughing: -
-
Zitat
(Musste hier leider Smilies streichen )
Finde ich auch immer wieder ... hm ... bemerkenswert? Aber was drunter ist, ist wichtig.
Bemerkenswert fand ich die Stelle, an der es um Fell (Pudelfrisur? Ist schon ein paar Tage her) geht und sie sich über die Haare streicht.
-
Sacred, stimmt schon, sie ist aber in ihren Büchern schwer zu lesen.
Hab ein Buch von ihr, aber das will irgendwie nicht fertig gelesen werden.Zitat
Bemerkenswert fand ich die Stelle, an der es um Fell (Pudelfrisur? Ist schon ein paar Tage her) geht und sie sich über die Haare streicht.
Stimmt das war der Brüller! -
Sicherlich eine bemerkenswerte Wissenschaftlerin in punkto Verhaltensbiologie, bei ihren Äußerungen zu Rassehunden musste ich allerdings schon etwas schlucken. Weder gehören Barsois zu den Laufhunden noch sind es Langstreckenläufer bzw. Hunde mit einem vergleichsweise hohen Maß an Bewegungsbedürfnis. Laufhunde "lehnt" sie zuerst als zu spezialisiert für den Ottonormalverbraucher ab (worin ich ihr durchaus zustimme), nennt dann als alltagstauglichen Hund neben Pudel und Retriever aber ausgerechnet den Beagle...?!
Trotzdem ein sehr interessantes Video, danke fürs Einstellen.
-
Zitat
Sacred, stimmt schon, sie ist aber in ihren Büchern schwer zu lesen.
Hab ein Buch von ihr, aber das will irgendwie nicht fertig gelesen werden.Jepp, hier dasselbe. Sehr trocken, zwar interessant, aber nur mit größeren Pausen verdaubar.
Ich fürchte, Wissenschaftler sind so. Und Techniker, und BWLer, und ... -
Zitat
Sicherlich eine bemerkenswerte Wissenschaftlerin in punkto Verhaltensbiologie, bei ihren Äußerungen zu Rassehunden musste ich allerdings schon etwas schlucken. Weder gehören Barsois zu den Laufhunden noch sind es Langstreckenläufer bzw. Hunde mit einem vergleichsweise hohen Maß an Bewegungsbedürfnis. Laufhunde "lehnt" sie zuerst als zu spezialisiert für den Ottonormalverbraucher ab (worin ich ihr durchaus zustimme), nennt dann als alltagstauglichen Hund neben Pudel und Retriever aber ausgerechnet den Beagle...?!
Trotzdem ein sehr interessantes Video, danke fürs Einstellen.
Unter Laufhund verstehe ich auch etwas anderes, Bracken z.B. Bei Windhunden weiß ich, dass es Sprinter und Langstreckenläufer gibt, aber nicht wozu der Barsoi gehört.
Jepp, beim Beagle musste ich auch schlucken. Das sind zwar Everybodys-darling-Hunde, aber halt auch Jäger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!