Stubenrein mit / trotz Welpenpads?
-
-
Und? Wie läufts? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, wollte dir aber trotzdem meine Erfahrung mitteilen.
Ich hab für Remus die Unterlagen auch genutzt! Und zwar auf Arbeit und in der Nacht!
Er war auf Arbeit ja in der Box und wenn ich grad Kunden hatte und nicht schnell genug raus konnte und ich nicht wollte, dass er seine Decken nass macht. Genutzt hat er es nur 1x.
Danach hab ich es eher als unterlage für einen Napf genommen, da er immer seinen
WasserNapf immer umgeschubst hat. Aber er ist mit den Dingern auch super stubenrein gewordenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab die Teile zwar zu Hause stehen, nutze sie aber doch nicht mehr. Während ich auf die Lieferung wartete habe ich es notgedrungen eben ohne versucht. Er hat zwar recht ungezwungen ein paar Mal in die Wohnung gemacht, aber wir sind insgesamt besser eingespielt. Außerdem ist er mittlerweile Bürohund und hat direkten Zugang zum Garten. Insofern gibt's weniger Gelegenheit für Unfälle. Von daher würden die Pads jetzt nur noch wenig Sinn machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!