-
-
Zitat
Hab jetzt ein Boxer Klebe Video für euch. Sieht dieser Hund irgendwie gequält aus ?
http://m.youtube.com/watch?v=q5PBHQtMylcÖhm ja definitiv??? Dieses rumgezerre an den Ohr dieses hin und hergeschiebe als hätte man eine Plastikpuppe zwischen den Händen? Sorry aber abartig in meinen Augen..und das ales weil einem die Ohren seines Hundes nicht gefallen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und noch mal Infos für das Tapen beim Boxer
http://www.von-den-regenbogenk…issenswertes/ohren-kleben -
Zitat
Öhm ja definitiv??? Dieses rumgezerre an den Ohr dieses hin und hergeschiebe als hätte man eine Plastikpuppe zwischen den Händen? Sorry aber abartig in meinen Augen..und das ales weil einem die Ohren seines Hundes nicht gefallen?
Skandal man fäst den Hund an ganz ganz ganz Schlimm
Paar Minuten still halten ist soooo schlimm und gleich Tierquälerei.
Ich hoffe du warst mit dein Hund nie beim Tierarzt das arme Tier wird da auch fest gehalten -
Zitat
Gerade beim Dobermann waren ja die Ohren hoch angesetzt, zum kupieren ist das besser gewesen.Das ist wohl echt ein Thema bei den Rassen die frueher kupiert wurden. Beim Rotti gibt es wohl Probleme mit der Rute/Rutenhaltung. Einfach weil das frueher egal war und man jetzt ploetzlich lange Ruten hat.
-
Wenn du das gut findest kann ich dich nicht daran hindern..ich finde es eben abartig wie da mit einem Lebewesen umgegangen wird....das das für eine für mich "sinnlose" Prozedur...sorry ist eben meine Meinung
-
-
Als Tierquälerei würde ich es nicht bezeichnen, ich denke in den meisten Fällen gewöhnt sich ein Hund an solche Dinge.
Liam musste mal nen Monat ne Tröte tragen, weil er eine Augenentzündung hatte und sonst nonstopp seine Augen gekratzt hätte und nach 2 Tagen wo er versucht hat die auszuziehen, war alles wieder wie immer.Aber ich finds völlig unnötig und werde diesen Rassehundeperfektionswahn nie verstehen.
Es ist doch sch... egal ob das Ohr nun steht, kippt oder hängt, die Hauptsache, der Hund ist gesund.
Mir ist diese Welt völlig fremd, auch wenn ich sie solange es im Rahmen bleibt (keine Qualzuchten wie keine Schnauze mehr etc), nicht verurteile.
Ich verstehe ja, dass einem der Hund gefallen muss, aber das ist bei mir eher ein Hundetyp und wie jetzt da die Ohren sind, oder die exakte Fellfarbe etc, ist mir völlig egal.Deswegen habe ich wohl auch zwei Trottoirmischlinge, bei denen es mir und allen anderen völlig egal ist, wie genau die Ohrenhaltung ist
-
Zitat
Wenn du das gut findest kann ich dich nicht daran hindern..ich finde es eben abartig wie da mit einem Lebewesen umgegangen wird....das das für eine für mich "sinnlose" Prozedir...sorry ist eben meine Meinung
So ein Rosenohr, kann Probleme mit den Amt bringen und co.
Am Ende muss der Hund nur wegen den Ohr an die Leine mit Maulkorb.
Von der Gesellschaft, wollen wir mal nicht reden -
Zitat
So ein Rosenohr, kann Probleme mit den Amt bringen und co.
Am Ende muss der Hund nur wegen den Ohr an die Leine mit Maulkorb.
Von der Gesellschaft, wollen wir mal nicht redenWarum das denn?
-
Zitat
Warum das denn?
Weil das Rosenohr zu den Staffs gehört und da schaut das Amt gerne nochmal drauf.
Und der Hund wird vill. in der Öffentlichkeit als Listenhund angesehen -
Dafür hat der Hund doch aber dann Papiere....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!