Peinlich !!!!

• einen kleinen fehler hast du gemacht, was du selbst aber schon bemerkt hast... du hast ihn "ausgemeckert", als du ihn auf dem arm hattest. viel zu spät.... er hat es mit dem wiedersehen/auf den arm nehmen verbunden... und nicht mit dem weglaufen...

also, nur wenns passiert eingreifen. ansonsten lieber lassen:-)

aber trotzdem süß;-P

• Neu

Hi

Schau mal hier: Peinlich !!!!* Dort wird jeder fündig!

• Zum Trost eine "peinliche" Geschichte von letzter Woche:

Meine Hündin Sally (jetzt 4,5 Monate) lief an der Rollleine mit mir auf dem Weg zum Park.
      Es war dunkel,abends, und wir laufen da an massig Zäunen vorbei.
      Sie ganz brav neben mir, manchmal auch vor oder hinter mir und auf ein Mal *schwupps* war sie durch einen Zaun, trotz Leine, in einen Hof geschlüpft.
      Ich verdattert, statt die Rollleine festzustellen, guck erst doof, und Klein-Sally war schon ein ganzes Stück im Hof drin. Ich siean der Leine herbeigezogen, weil sie auf Rufen auch nicht hören wollte, und sie versucht zu animieren, wieder rauszukommen. Tat sie auch aber zack, war sie wieder drin und die Leine um den Zaunpfahl verwickelt. Klasse. Sie steht da, gucktmich schwanzwedelnd an, ich versuche sie zu locken, da geht das Fenster auf.
      Eine Frau guckt raus, ich entschuldigemich, erkläre das Missgeschick. Die Frau lacht, war freundlich und fragte, ob siehelfen könne. Ich nein nein, und wurschtel mit der Leine. Sally kam dann wieder raus. gg
      Somit werd ich wohl besser aufpassen wohin sie springt auch wenn siean der Leine ist.

lg
      pinga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!