Was es doch nicht alles gibt

• Hallo,

als interessierter Zeitungsleser ist mir wieder einmal ein Beitrag zum Thema Pitbull aufgefallen. In Groningen (NL) ist der Versuch einer aufgebrachten Menge von Demonstranten zur Befreiung eines Pitbull-Terrieres aus Polizeigewalt fehlgeschlagen. Warum der Hund dort war steht nicht dabei. Interessant für mich, wie weit "Tierfreunde" gehen wenn es um ihre Sache geht. Diese Mitteilung hat aus meiner Sicht nur nachrichtlich informativen Charakter, nichts anderes soll es von meiner Seite aus sein. Übrigens der Artikel entstammt nicht "DIE WELT"!

NG obstihj

• Zitat

Interessant für mich, wie weit "Tierfreunde" gehen wenn es um ihre Sache geht. Diese Mitteilung hat aus meiner Sicht nur nachrichtlich informativen Charakter, nichts anderes soll es von meiner Seite aus sein.
    NG obstihj

Um das rauszufinden, brauchst du nur hier ins DF zu sehen. Auch hier haben doch schon einige engagierte Mitglieder aktiven Tierschutz bewiesen.

Schönen Tag noch

• Zitat

... zur Befreiung eines Pitbull-Terrieres aus Polizeigewalt fehlgeschlagen. Warum der Hund dort war steht nicht dabei.

Weil die Haltung und Einfuhr von Pitbulls und deren Mischlingen in NL verboten ist und diese "eingezogen" werden !
    Wer sich informiert ist klar im Vorteil :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!