Hundehaltung Listenhund NRW

• Hallo zusammen,
    Ich habe seit einem Jahr eine 3 jährige Mischlingsdame namens ......... Sie ist ein American Bulldog Cane Corso Deutsche Dogge Mix. Allerdings wurde Sie vom Ordnungsamt als PitBull eingestuft, was völliger Schwachsinn ist aber das ist ein anderes Thema. Ich habe nach einem erhebliche Rechtsstreit mit dem Amt und sehr viel Geld später gewonnen und darf sie ganz offiziell halten. Ich habe auch einen Wesenstest bestanden und der Garten wurde vom O-Amt auch als Ausbruch sicher abgenommen. Komme ich zu meiner Frage. Meine Partnerin hat vor kurzem beim O-Amt eine halte Erlaubnis beantragt jedoch wurde diese abgelehnt wegen einem negativ Eintrag i, Führungszeugnis. Ich bin der Halter und mochte nur das meine Partnerin den Hund ausführen darf, da ich auch viel beruflich unterwegs bin. Habt ihr eine Idee wie man diesen Behörden Schwachsinn umgehen oder sonstiges kann?? Ich habe so sehr um diesen Hund gekämpft und die legen einem immer wieder Steine in den weg :-(... Wir wollen nur das sie den Hund ausführen darf und ja sie hat den wesenstest mit ihr ebenfalls abgeschlossen und die Sachkunde für listenhunde.

LG und schonmal danke falls ihr dieses lest!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!