
-
-
Hey
Zitatich kenne zig. Und ALLE lieben sie ihre Hunde
Hundehalter, die ihre Hunde so mästen, dass die sich nicht mehr bewegen können, krank werden, behaupten auch, dass sie ihre Hunde lieben, das Beweis doch nichts!
„Denkende lernen aus dem Fehlenden nachhaltiger. (M. Heidegger).“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor allem lieben sie ihre Hunde ja so sehr, dass sie nicht so egoistisch sind und sie behalten, obwohl die Stellung ja sagt, dass man sie abgeben muss...
:/ -
Zitat
Diskutieren ist in Ordnung.
Dagegen hat auch niemand was.Es klingt auf der einen Seite nur so, als ob auf Biegen und Brechen jemand überzeugt werden soll.
Nicht zu vergessen, daß manche doch recht persönlich werden, was nicht unbedingt sein muß.Gruß SheltiePower
Keine Angst. Niemand hat die Vorstellung, Freigeist überzeugen zu können.
Es geht um die Leute die hier mitlesen und so selbst erkennen können, wie RS auf Argumente reagiert...
-
Ich bin rs?
Eine Aussteigerin? Eine Ehemalige? Eine die rs light lebt, was es angeblich gar nicht gibt, weil wer rs light lebt ist kei rudler? Jetzt auf einmal doch?
Kein wunder dass ich euch nicht so ernst nehmen kann, wie ihr das gerne haettet. Ihr widersprecht euch staendig und habt mir damit den Nerv getoetet, noch ernsthaft ausgiebig zu antworten. Es ist voellig wertlos euch eine andere Sichtweise zeigen zu wollen.
Fossey hat sich zwar in manchem geirrt, aber wolfsfsforscher irren sich zwar auch, aber dass sie was nicht gesehen haben, ist ein Beweis fuer nicht-existenz, den man am besten nie in frage stellt.
Schluessig kann das nur finden, wet ebenso verbohrt isz wie ihr. -
Mir gefällt das neueste Statement von Perdita Lübbe-Scheuermann. Sie stellt die individuelle Hund-Mensch-Beziehung in den Fokus. Das finde ich zeitgerecht :)
Lieber Gruß
Moni -
-
Da sagt sie etwas sehr wahres.
Schubladendenken ist zwar etwas sehr menschliches (und manchmal sogar notwendig), aber das sollte immer reflektiert werden. Man sollte sich da immer selbst hinterfragen.Ein Hinwendung zum individuellen Mensch-Hunde-Team finde ich super und sehr sinnvoll, denn nur so kann ich wertschätzend mit dem Menschen und mit dem Hund umgehen, sie da abholen wo sie stehen und mit ihnen gemeinsam wirkliche Lösungen und Alternativen für ihr Anliegen finden.
-
ja, es ist absolut Mist, jemanden in Schubladen zu stecken
-
Zitat
Ich bin rs?
Eine Aussteigerin? Eine Ehemalige? Eine die rs light lebt, was es angeblich gar nicht gibt, weil wer rs light lebt ist kei rudler? Jetzt auf einmal doch?
Kein wunder dass ich euch nicht so ernst nehmen kann, wie ihr das gerne haettet. Ihr widersprecht euch staendig und habt mir damit den Nerv getoetet, noch ernsthaft ausgiebig zu antworten. Es ist voellig wertlos euch eine andere Sichtweise zeigen zu wollen.Paige, dir geht es doch bei deinem Feldzug überhaupt nicht um RS sondern um Aufmerksamkeit.
Ständig mischt du zum Thema auf um dann, wenn die Leute anspringen zuschreiben: "nee ihr seid es der Mühe nicht wert, seid zu dumm oder ähnliches und deswegen gehe ich nicht näher auf das Thema ein"
Selbst wenn man RS im Ansatz interessant findet, dann läuft es ganz schnell darauf hinaus, dass man bei deinem Auftreten überall, schnell das Weite sucht und nur noch denkt: boh nee, mit solchen Leuten möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden.
Du gießt ständig Öl ins Feuer der kontroversen Diskussionen, egal ob hier oder bei den Kommentaren auf der Klartextseite oder anderen Foren.
Zu RS an sich - ich habe in den ganzen Jahren seit RS angefangen hat nie verstanden, wieso sich ausgerechnet jemand, der seinen Hund absolut entgegen RS nach .eu hält (MBH in Einzelhaltung ist ja laut B ein No-Go), sich so verbissen dafür einsetzt, vorallem noch zu den Zeiten wo du ja wirklich zum engsten Kreis dort gehört hast.
Ich glaub nicht, dass es dir bei deinen unzähligen Forenfeldzügen um RS und Hunde geht. Das scheint mir eher eine Ego Geschichte zu sein
Wenn sich jemand wirklich für RS interessiert, dann wäre es doch total simpel demjenigen zusagen: heh, schau dich mal um, es gibt mittlerweile wesentlich gemäßigtere Gruppen als. eu zu dem Thema . Aber nein, du haust allen Leute immer wieder vor den Kopf.
Völlig egal ob man etwas von RS sieht oder meint zu sehen oder eben nicht, da mag man dann einfach nicht mehr wirklich ernsthaft eine Diskussion mit dir führen.
-
Zitat
ja, es ist absolut Mist, jemanden in Schubladen zu stecken
Aha! Und in welche Schublade steckst du mich, in dem mir unterstellst dich in eine Schublade zu stecken?
Oder war das etwa gar nicht auf mich bezogen auch wenn du direkt meine Worte verwendest? Wer steckt dich denn sonst in eine Schublade? Und in welcher Schublade würdest du dich wohler fühlen? Oder möchtest du lieber ganz ohne Schublade lebe?
Ich kenne dich überhaupt nicht.
Das einzige was ich hier von die mitbekomme ist deine Überzeugung von der RS. Diese teile ich nicht.
Deshalb stecke ich dich aber doch nicht in eine Schublade. -
kein Wunder, dass sich RS-Anhänger in ihre Welt zurückziehen und sich nach außen abschotten. Ich habe hier zig Seiten sachlich Fragen beantwortet, fast alle persönclihen Beleidigungen und Diffamierungen ignoriert.
Warum werde ich gefragt, warum ich das tue? Warum fragt ihr euch nicht selbst, warum ihr euch derart in ein Thema reinsteigert, welches euch gar nicht interessiert? Kommt mir nicht mit der großen Hunderettung. Da gibts ncihts zu retten und nichts was tierschutzrelevant wäre - im Gegensatz zu vielen anderen Dingen.
Ihr wurndert euch, warum RS-ler in ihrer Welt leben und nicht mit euch reden, sich ihr eigenes Refugium bauen, wo kritik einfach draußen zu bleiben hat.
Ich verstehs inzwischen. Dank euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!