-
-
Sabine Junimond,
solange ich dich im INternet kenne hast du dich ausnahmslos an ALLEN Schlammschlachten beteiligt, die es irgendwo gab. Ob in Skype, im Polar, in Facebook. Einfach überall, wo es irgendwo was zu schmeißen gab, warst du ganz vorne mit dabei. Urteile nicht über mich, liebe Sabine. Fang bei dir an. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich höre schon auf mit dir zu diskutieren, keine Sorge
-
Oh Mann - dieses ewige Gezicke hier kann einem ganz schön auf den Keks gehen, wenn man sich einfach mal sachlich informieren will !
Macht euch doch mal klar, dass JEDER sich die Welt auf genau zwei Arten erklärt:
WISSEN und GLAUBEN.
Alles, was wir einwandfrei wissenschaftlich erklären können (und zwar nach festgelegten Standards) muss man nicht glauben.
Alles was so nicht erklärbar ist, muss man eben glauben (oder nicht)..
Wo die Grenze ist, entscheidet jeder individuell für sich.
So auch bei der vererbten Rudelstellung.
Viel Spaß noch beim Zicken!
LG -
Zitat
Ich bin rs?
Eine Aussteigerin? Eine Ehemalige? Eine die rs light lebt, was es angeblich gar nicht gibt, weil wer rs light lebt ist kei rudler? Jetzt auf einmal doch?
Kein wunder dass ich euch nicht so ernst nehmen kann, wie ihr das gerne haettet. Ihr widersprecht euch staendig und habt mir damit den Nerv getoetet, noch ernsthaft ausgiebig zu antworten. Es ist voellig wertlos euch eine andere Sichtweise zeigen zu wollen.Für jemand, der sich nicht mit RS identifiziert, bist du aber eine ganz schön vehemente Anwältin der Sache... ich weiß nicht, warum du das tust (hier und überall). Deine Sache.
Es ist mir auch total egal, was oder wer du bist. wichtig ist für mich, dass du aus der Logik von RS heraus argumentierst. Von daher stehst du - hier in dieser Diskussion - für RS, ja.
Und das, was du schreibst, und wie du es schreibst, ist sehr entlarvend. Es gibt anscheinend keine sinnvollen Antworten auf unbequeme Fragen, sonst würdest du als jahrelange Insiderin und glühende Verfechterin sie ja kennen... aber nein, du wiederholst nur immer dieselben Phrasen und erklärst stündlich, dass du nicht mehr mit "uns" reden willst. (komisch, ich sitze hier ganz alleine vor dem Rechner, aber gut)
Wenn jemand, der sich anfängt für RS zu interessieren, das alles liest, wird er mit Sicherheit abgeschreckt sein.
Zweck erfüllt. -
Bei dem Punkt waren wir je schon etliche Male...aber Respekt vor eurer Ausdauer.
ZitatIch bin rs?
Eine Aussteigerin? Eine Ehemalige? Eine die rs light lebt, was es angeblich gar nicht gibt, weil wer rs light lebt ist kei rudler? Jetzt auf einmal doch?
Kein wunder dass ich euch nicht so ernst nehmen kann, wie ihr das gerne haettet. Ihr widersprecht euch staendig und habt mir damit den Nerv getoetet, noch ernsthaft ausgiebig zu antworten. Es ist voellig wertlos euch eine andere Sichtweise zeigen zu wollen.
Das kann man 1:1 auf deine Postings anwenden...du widersprichst dir selbst ständig und hast zumindest meine Nerven schon arg strapaziert.
Immer diesselbe Leier das du ja eigentlich keine Lust mehr hast, alles wertlos und so...DANN LASS ES DOCH, das kann doch keiner mehr ernst nehmen. Aber anscheinend gefällt es dir im Mittelpunkt zu stehen anders kann ich mir das fast schon trotzig kindische Verhalten nicht mehr erklären.
Ganz nach dem Motto:
"Ich hab aber den rosa Elefanten gesehen und jeder der das nicht glaubt ist doof".
"Aber kleines es gibt keine rosa Elefanten" (Kopftätschel)
"Dooochhh, ich hab den gesehen und jetzt red ich nimmer mit dir, du bist mir viel zu blöd" (Um dann 2 Minuten später doch wieder anzufangen)Manche Menschen brauchen anscheinend irgendwas um etwas "Besonderes" zu sein. Da kann man mit Hunden telephatisch kommunizieren oder hat "Träume"...sry aber du bist leider so gewöhnlich wie wir alle. Da bin ich mir sogar sehr sicher ganz ohne wissenschaftliche Beweise.
Sei mir nicht böse aber zumindest ich kann das nimmer ernst nehmen... -
-
Zitat
Oh Mann - dieses ewige Gezicke hier kann einem ganz schön auf den Keks gehen, wenn man sich einfach mal sachlich informieren will !
Macht euch doch mal klar, dass JEDER sich die Welt auf genau zwei Arten erklärt:
WISSEN und GLAUBEN.
Alles, was wir einwandfrei wissenschaftlich erklären können (und zwar nach festgelegten Standards) muss man nicht glauben.
Alles was so nicht erklärbar ist, muss man eben glauben (oder nicht)..
Wo die Grenze ist, entscheidet jeder individuell für sich.LG
Interessante Einstellung.
Ich finde, die Grenze verläuft da, wo es absurd wird.Die Hälfte der Amerikaner glaubt, die Erde sei in 7 Tagen erschaffen worden. Die können sich solange individuell entscheiden wie sie wollen, davon wird es nicht weniger unsinnig.
Das hier ist keine Infoseite, sondern ein Diskussionsforum. Zur Information entweder an die Quelle (das .eu Forum) oder eben zur hier diskutierten Seite klargestellt.
Da kannst du alles was Freigeist/Paige schreibt, gleich noch mal in den Kommentaren lesen.
-
Ist schon seltsam. Sobald ich euch auf eure Widersprüche hinweisr kommen postwedend Angriffe auf meine Person. Ursprünglich wollte ich nur die vielen maerchen um rs berichtigen, die so kursieren. Inzwischen weiss ich ihr WOLLT sie GLAUBEN, um euch den ganzen rs-Idioten ueberlegen fuehlen zu koennen. Und dies moechtet ihr ungestoert tun.
-
Ich habe durch Zufall vorhin den Rest eines Films auf ZDF-Info gesehen...
"Tiere haben Sinnes-Organe, die Menschen nicht haben und wir können uns nicht ansatzweise vorstellen wie Tiere die Welt wahrnehmen" - so ungefähr die Aussage des Film!
Bestimmt kann "man" das in der Wiederholung oder im Archiv online angucken und dann wäre in Sachen "Spökenkiekerei" ja schon mal Klarheit geschaffen...
Dann "weiß" man, dass man nur "glaubt" zu wissen wie z.B. der eigene Hund tickt und dass es eben "Sachen zwischen Himmel und Erde" gibt die wir mit unseren Sinnes-Organen eben nicht wahrnehmen können!
Ich habe schon mehrmals "lustig" oder "ironisch" oder "frech" gefragt was mit *Freigeist* eigentlich los ist...
Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und nachgeguckt wann sie was gepostet hat und dass es eine groooße Lücke gegeben hat...
Ich vermute, dass genau in der Zeit vRS "akut" war und jetzt, Monate später, warum auch immer, vRS "erledigt" ist und sie wieder viel Zeit hat...
Zeit, die sie an uns verschwendet...Denia hat mir übrigens immer noch nicht gesagt warum sie immer so gerne hinten rechts läuft... vielleicht ist ihr einfach meine rechte Wade symphatischer als die linke?!
Geträumt habe ich natürlich auch nix
Erika!
-
Zitat
Ist schon seltsam. Sobald ich euch auf eure Widersprüche hinweisr kommen postwedend Angriffe auf meine Person. Ursprünglich wollte ich nur die vielen maerchen um rs berichtigen, die so kursieren. Inzwischen weiss ich ihr WOLLT sie GLAUBEN, um euch den ganzen rs-Idioten ueberlegen fuehlen zu koennen. Und dies moechtet ihr ungestoert tun.
DICH hat hier doch noch niemand angegriffen?! DIR wurden Fragen gestellt, die Du nicht beantworten wolltest/konntest!!!
Du ruderst und ruderst und ruderst... von "Hölzken auf Stöcksken" und "von hinten durch die Brust in's Auge"...
-
Zitat
Aber meine Liebe, mir ist deine Person nicht sehr wichtig und ich habe dich auch nicht angegriffen.
Welche Märchen um RS willst du denn berichtigt haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!