-
-
Sheltie Power, was hast du denn für Aktien drin? Warum stört dich das, wenn man RS kritisiert? Warum versuchst du dauernd, diese Diskussion zu stoppen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sheltie Power, was hast du denn für Aktien drin? Warum stört dich das, wenn man RS kritisiert? Warum versuchst du dauernd, diese Diskussion zu stoppen?
Findest Du denn solche Sätze in Ordnung?
Zitat05:25 ??? "Senile BettFlucht" oder bist Du "somnambul"
???
Ich empfinde solche Bemerkungen als unverschämt und finde richtig, daß Meike als Mod einschreitet.
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Wie bereits schon einmal erwähnt: Diskussionen sind in Ordnung.
Beleidigungen sollten nicht sein!!!!!Was, bitte schön, ist so schwer daran, das zu verstehen?
Ich persönlich finde, daß sollte jedem klar sein.Gruß
SheltiePower -
Diskussion? Welche
Von diesem "Kind" kommen nur Beleidigungen am laufenden Band. Und da ich sie ignoriere versucht sie sich am von Mal zu Mal zu steigern. Irgendwann ist es mal genug. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
-
Ach, ich mein's doch nicht beleidigend oder böse - ehrlich nicht!!!
Ich darf mich mal selber zitieren...
ZitatIch habe durch Zufall vorhin den Rest eines Films auf ZDF-Info gesehen...
"Tiere haben Sinnes-Organe, die Menschen nicht haben und wir können uns nicht ansatzweise vorstellen wie Tiere die Welt wahrnehmen" - so ungefähr die Aussage des Film!
Bestimmt kann "man" das in der Wiederholung oder im Archiv online angucken und dann wäre in Sachen "Spökenkiekerei" ja schon mal Klarheit geschaffen...
Dann "weiß" man, dass man nur "glaubt" zu wissen wie z.B. der eigene Hund tickt und dass es eben "Sachen zwischen Himmel und Erde" gibt die wir mit unseren Sinnes-Organen eben nicht wahrnehmen können!
Ich habe schon mehrmals "lustig" oder "ironisch" oder "frech" gefragt was mit *Freigeist* eigentlich los ist...
Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und nachgeguckt wann sie was gepostet hat und dass es eine groooße Lücke gegeben hat...
Ich vermute, dass genau in der Zeit vRS "akut" war und jetzt, Monate später, warum auch immer, vRS "erledigt" ist und sie wieder viel Zeit hat...
Zeit, die sie an uns verschwendet...Denia hat mir übrigens immer noch nicht gesagt warum sie immer so gerne hinten rechts läuft... vielleicht ist ihr einfach meine rechte Wade symphatischer als die linke?!
Geträumt habe ich natürlich auch nix
Erika!
***09.10.2014 22:48*** und dann ***10.10.2014 05:25***... also ICH brauche mehr Schlaf?!
UND mich interessiert wirklich ob vRS als "SchneeballSystem" aufgebaut ist?!
Ein "Bild" zu diesem ganzen RudelGedöns...
Ein Cleverle verkauft jemandem ein "Loch" und derjenige gräbt und gräbt und gräbt - das Loch wird immer tiefer und oben türmt sich der Aushub und der Käufer kann natürlich ziemlich schnell nicht mehr über den Rand gucken...
ab und zu kommt jemand vorbei und fragt "warum, was ist denn da unten" und dabei poltern natürlich auch mal ein paar Klumpen 'runter...
der Gräber "weiß", dass da was ist schließlich hat der Verkäufer es ihm "gesagt und gezeigt" aber irgendwann dämmert es ihm "da ist gar nichts" und normalerweise sollte man annehmen, dass er flugs aus dem Loch kommt...
aber NEIN er müsste sich ja eingestehen, dass er sich hat "vera....en" lassen und das geht gar nicht - es muss was da unten sein, vielleicht nicht genau das, was versprochen wurde aber der Verkäufer ist doch kein Bösewicht und man selber ist doch kein Dummbatz...(Betrugsopfer schämen sich für das, was mit ihnen gemacht wurde)
oder
man ruft ANDERE herbei und lässt sie auch graben (gegen Verkauf ist es ein SchneeballSystem).
Ich bin übrigens keine "SektenBeauftragte" oder EX von irgendwas DUBIOSEM oder selber Hundetrainer und möchte auch an das Geld der potentiellen Kunden...
"Man kann ein Loch nicht durch immer weiter GRABEN an eine andere Stelle kriegen geschweige denn zuschütten."
So gesehen hat MODERATOR natürlich völlig Recht - Insider lassen keine Informationen 'rüberwachsen, Fragen werden nicht beantwortet "ICH hab's gesehen und WEISS es" und es muss was 'dran sein sonst wäre man als ExInsider ja ähhh blöd gewesen und das kann nicht sein!!!
Wie bei "des Kaisers neue Kleider"
irgendwie...
-
-
Ach so, auf das hatte ich das nicht bezogen. Solche Sachen überlese ich einfach, aber stimmt, muss nicht sein.
Was mich irritiert, ist die dauernde Behauptung, man würde was "unterstellen".
-
Ich frage mich wirklich, was für ein Menschenschlag im .eu unterwegs ist. Da geht ja echt die Post ab, Beiträge werden ratzfatz gelöscht, auch wenn sie PRO RS sind, aber gegen Trenung wegen Doppelbesatzes - Neuuser sollen dadurch nicht verunsichert werden...
Wenn das schon gesagt wurde, sorry. Aber mich macht das wütend, was da abgeht. -
Laut BE "menschlicher Abschaum", der da kritische Fragen stellt. Hübsch.
-
Alles was die an Sermon von sich gibt, wird von den Anhängern einfach so hingenommen. Nun gut, Kritik ist ja unerwünscht... Die haben aber echt für und gegen alles eine Rechtfertigung/Ausrede/Erklärung... Hammerhart.
-
Hab mir das gerade durchgelesen...
http://www.rudelstellungen.eu/…uf-workshops?limitstart=0Anscheinend müssen die Hunde stundenlang be WS im Auto warten und melden sich dann natürlich.
Erklärung: Die bellen so weil unpassende Stellung. Das denen vielleicht zu kalt/heiss oder das es einfach nicht normal ist seine Hunde stundenlang im Auto einzusperren und die deswegen abgehen, auf die Idee kommt da keiner. Ich finds eine Quälerei.Argumentativ kam von Seiten der Kritiker erheblich mehr substantielles als von der "Pro" Fraktion. Eigentlich nur ein Argument. "Sehe und Glaube". Oder habe ich etwas übersehen?
Deshalb ist eine Diskussion zum Thema unmöglich. Es gab tausend Argumente gegen vRS aber kein einziges stichhaltiges das für RS spricht. Stattdessen wird sich nur weiter beschwert und rumgemault wie gemein alle hier sind...das ist echt Kindergarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!