-
-
Geht aber auch kurz: Ich bin Biologe mit großem Interesse an Verhaltensphysiologie und halte das Rudelstellungsgedöns um das es hier geht für absoluten Quatsch.
Wie bei vielen verquerten Ansätzen steckt ein Fünkchen Realität dahinter - aber das macht die Diskussion nur noch schlimemr und rechtfertigt keineswegs die Schlußfolgerungen.
Einmal unaufgeregt gesagt, kein Reinsteigern und Punkt.Viele Grüße
Ingo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Paige, was ich lasse oder nicht, kannst Du getrost mir überlassen. Warum Du mich hier gleich so persönlich angreifst, solltest vielleicht Du Dich hinterfragen. Ich hätte Dich nämlich nichtmal angesprochen, wenn Du nicht gleich über mich hergefallen wärst.
Und schon seltsam, daß jemand, der ständig RS-mäßig unterwegs ist wie Du und ständig überall die fast identischen Posts abliefert, jemandem vorwirft, dasselbe zu tun. Merkst Du eigentlich noch etwas? Du kritisierst etwas, was haargenau auf Dich zutrifft.
"Sämtliche Plattformen" ist auch gut. Ich war bisher nur auf einer und bin seit gestern auch hier. Das muß Dich ja furchtbar stören - aber Du mußt keine Sorge haben, ich werde Dich bestimmt nicht mit Fragen belästigen, auch nicht per PN, denn Deine Meinung und Einstellung kenne ich mittlerweile auswendig und könnte Dich eigentlich hier vertreten, wenn Du mal keine Zeit hast
Und wo und wie ich mich mit Anderen austausche, kann Dir nicht nur völlig egal sein, es geht Dich schlichtweg auch nichts an. Ich bin hier, weil mich die Meinung von Menschen interessiert, und da bin ich nicht auf einen Ort fixiert. Du ja offenbar auch nicht. Also bitte lasse diese persönlichen Angriffe, wenn Dir das möglich ist.
Danke (Und sorry für OT, aber wenn man gleich so angegriffen wird...)
-
liebe Brigitta,
ich gebe wenigstens zu, interessiert an RS zu sein.Aber inzwischen sehe ich das alles recht entspannt, denn ich erkenne, dass auch die Gegner genauso vernagelt sind wie die Anhänger. Und über derartigen Fanatismus bin ich hinausgewachsen.
Insofern beobachte ich das inzwischen eher amüsiert als verärgert. Und ab und zu muss ich den Gegner sagen was mit ihnen los ist, genauso wie sich die Gegner bemüßigt fühlen, es ständig den Anhängern unter die Nase reiben zu wollen.Hechel also ruhig weiter durch sämtliche Foren dem Thema RS hinterher um der Welt kundzutun, wie bescheuert dieses Thema für dich ist
Ich finds lustig. Du befindest dich da in guter Gesellschaft mit HansGeorg. Der hat auch schon seit Jahren kein anderes Hobby mehr -
Liebe Paige, dies wird mein letzter Post an Dich sein. Ich werde auf Deine Angriffe nicht mehr eingehen. Nicht, weil ich dem nichts entgegenzusetzen hätte, sondern weil ich
a) den anderen Deinen Privatkrieg gegen mich nicht zumuten möchte
b) ich das viel zu dumm finde, um mich dem weiter auszusetzen.Ich wünsch Dir noch ein schönes Leben
-
gut so HG 2.0
wünsch ich dir auch -
-
Zitat
Liebe Paige, dies wird mein letzter Post an Dich sein. Ich werde auf Deine Angriffe nicht mehr eingehen. Nicht, weil ich dem nichts entgegenzusetzen hätte, sondern weil ich
a) den anderen Deinen Privatkrieg gegen mich nicht zumuten möchte
b) ich das viel zu dumm finde, um mich dem weiter auszusetzen.Ich wünsch Dir noch ein schönes Leben
Lohnt auch nicht.
Argumente gab es genügend und waren mitnichten Angriffe. Aber wie soll man mit jemanden diskutieren der von sich behauptet das RS gesichertes Wissen ist weil man es gesehen und erlebt hat und auf der anderen Seite sämtliche Expertenmeinungen schlicht ignoriert -
Zitat
Es wäre jetzt wirklich schön, wenn nicht einfach nur Links von anderen Foren und Co. hier eingestellt werden, um dann hier darüber zu "diskutieren", sprich eigentlich darüber zu lästern.
Gruß
SheltiePowerLangsam versteh ich diese Androhungen und Reglementierung aber auch nicht mehr. Was darf man denn noch einstellen, worüber diskutieren, wovon sich Freigeist nicht sofort persönlich angegriffen und provoziert fühlt? Ohne dass sie danach seitenlang das Thema wieder bei Adam&Eva neu aufmischt. Ich hoffe doch, dass Kritik nicht schon als Lästern verstanden wird. Nur weil das von ihr so wahrgenommen wird.
-
immer nur ich?
Ihr Kritiker tut das nicht? Link einstellen, ablästern, euch gegenseitig dabei Schulterklopfen und wehe, eine böse Paige kommt um die Ecke und stört beim Schulterklopfen? Dann ist Paige schuld, weil sie immer von vorne anfängt.
Meine Güte, Leute, wisst ihr, was in der Welt los ist? Und ihr ereifert euch hier über ein Thema, welches zwar momentan die Hundeszene aufmischt, und das auch nur nur weil ihr einschürt, aber weder tierschutzrelevant ist noch sonst irgendeine Bedeutung hat.
Wir werden uns alle innerhalb der nächsten paar Jahre gewaltig umsehen, um was es im Leben wirklich geht. Diese albernen Hackstückeleien gehören sicher nicht dazu. -
Sorry aber wenn ich Hunde tausche, in den Garten sperre und sie nicht mehr erziehe und Züchter dazu animiere sich nicht oder kaum mit ihren Welpen zu beschäftigen dann ist das sehr wohl tierschutzrelevant!
-
Zitat
......
Meine Güte, Leute, wisst ihr, was in der Welt los ist? Und ihr ereifert euch hier über ein Thema, welches zwar momentan die Hundeszene aufmischt, und das auch nur nur weil ihr einschürt, aber weder tierschutzrelevant ist noch sonst irgendeine Bedeutung hat.
Wir werden uns alle innerhalb der nächsten paar Jahre gewaltig umsehen, um was es im Leben wirklich geht. Diese albernen Hackstückeleien gehören sicher nicht dazu.Och, Paige, dies hier ist ein Hundeforum und wir diskutieren über Themen, die die "Hundewelt" mehr oder weniger bewegen.
Für alle anderen Weltprobleme gibt es entsprechende Plattformen, auf denen man seine Besorgnisse und Meinungen los werden kann.
Weißt Du das nicht? Googel doch mal
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!