Rudelstellungen-klargestellt

  • Danke Dagmar für den Link. ;)
    BE geht es nur um das Wohl und die artgerechte Haltung der Hunde! :hust:
    Für mich ist das Schlimmste an der Sache, daß diese Frau das vermutlich auch noch alles glaubt. :( :
    Einfach verantwortungslos, HH zu sagen sie sollen sich aufgrund IHRER Einschätzung, von einem Hund trennen.


    Tja, so ist das halt! :muede:

  • Danke für die zwei links!


    GidF (google ist dein Freund) - dann wollen "wir" doch mal versuchen 'rauszukriegen wieso das PrintDingens bei einer Futterlieferung dabei war?!


    Ist das ein ABO oder eine "WerbeBeilage" für HundeFutter in der es auch einen "redaktionellen Teil" gibt - *RentnerBravo* für HH, die ein bestimmtes Futter per Paket kriegen?!


    Wird das Futter von vRS "empfohlen" oder wie oder was?


    :???:





    (Was mich auch (immer noch) umtreibt:


    wie ist das ZDF auf die Idee mit der "Serie" mit Frau Maja gekommen?


    Eine ProduktionsFirma stellt "die Filme" her und bietet sie Sendern an oder genauer gesagt Redakteuren, die diese Sparte beackern?!


    Was ist Henne und was ist Ei...


    "Der Weg des Geldes" - was hat (oder hatte?) vRS mit Frau Maja zu tun...


    Wer ist mit wem wie verbandelt??? und empfiehlt welches Futter :D ?)

  • was heute gelesen habe persönlich auch sehr strange finde ist das Sozialgesten austauschen "nach Hundeart" mit dem im Mund rumgelecke/"schnäbeln".....Ein "Küsschen" ok - aber so.....

  • Es geht noch schlimmer: so genannte stellungsunfähige oder stellungsschwache Hunde sind für Frau Ertel uninteressant und wertlos. Die braucht keiner. Weg damit. Kann sie nichts mit anfangen.
    Das ist echt ätzend. Wer vertraut denn bitte so einer Person die Zukunft seines Tieres an?

  • Zitat

    Es geht noch schlimmer: so genannte stellungsunfähige oder stellungsschwache Hunde sind für Frau Ertel uninteressant und wertlos. Die braucht keiner. Weg damit. Kann sie nichts mit anfangen.
    Das ist echt ätzend. Wer vertraut denn bitte so einer Person die Zukunft seines Tieres an?


    Ich traue mich ja fast gar nicht zu fragen...aber da ich es bisher nicht gefunden habe: Was oll den mit stellungsschwachen Hunde passieren bzw was passiert TATSÄCHLICH mit ihnen :fear: ?

  • (ich wollte 'grade schreiben "die kommen in die Suppe" aber mit so was treibt man keine blöden Scherze)



    Im Impressum des Magazins steht "Luisa Verlag UG (haftungsbeschränkt)"...

  • Zitat


    Wer vertraut denn bitte so einer Person die Zukunft seines Tieres an?


    Andrea, Menschen die sich von BE und ihrem Geschwafel blenden lassen? :???:


    Tja, so ist das halt! :hust:

  • Zitat

    Was oll den mit stellungsschwachen Hunde passieren bzw was passiert TATSÄCHLICH mit ihnen :fear: ?


    nichts. Was soll denn mit ihnen passieren? :???:
    Die leben frisch frech fröhlich frei weiter bei ihrem Halter wie vorher auch. Evtl wird versucht, sie durch passende Spaziergänge etwas zu stärken, das wars dann auch schon.
    Barbara würde so einen Hund nicht nehmen und ihn auch nicht zum gegenschätzen einsetzen. So schlimm? Ich weiß nicht, was ihr alle für Phantasien habt.

  • Hey


    Zitat

    täglich grüßt das Murmeltier.
    Ihr werdet mich von nichts abbringen, was ich und viele Andere so oft und so deutlich gesehen haben und wenn ihr mir hundertmal schreibt, das wäre Einbildung.
    Lasst es einfach. Mit eurem Feldzug könnt ihr vielleicht verhindern dass einige andere sich das selbst ansehen wollen.
    Auf der anderen Seite wird es genau etliche Andere überhaupt erst motivieren, sich das selbst anzusehen, weil sie halt nicht alles glauben, was im Internet so steht.
    RS freut sich immer über Leute, die sich lieber selbst ein Urteil bilden, statt sich über Dritte ihre Meinung vorschreiben zu lassen.


    Und täglich grüßt das Murmeltier, das sich hier Freigeist nennt.


    Nun, was du dir immer noch nicht klargemacht hast, natürlich siehst du etwas, das tut jeder, nur sagst du ja selbst, dass du deshalb noch lange keine Hunde einschätzen kannst, was wiederum nicht für dich spricht, ganz im Gegenteil.


    Wie lange hältst du schon Hunde, ohne in der Lage zu sein, zwei Hunde ohne anleitung zu vergesellschaften, dass sie miteinander leben können, ah, glücklich leben können, das spricht auch nicht für dich.


    Nun an, was man alles gerne glauben mag, sogar an vRS, wenn man mit seinem eigenen Hund schon nicht zu kooperieren vermag, sodass er glücklich wird, ist schon traurig, wenn es doch so vielen anderen problemlos gelinkt.



    "Der wahre Egoist kooperiert."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!