-
-
Ich habe gerade auf der HP von Maja Nowak ihren Beitrag :Rudelstellung -ein Resümee gelesen.
Verläßt da jemand das ... Schiff?
Oder hat ZDF Bedingungen gestellt.
(kann leider kein Link einstellen, zu blond, ärgermich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das, was ihr jetzt geschrieben habt, beruht auf euren Erfahrungen?!
Da könnte man meinen, ok da ist was dran.ABER es überzeugt mich immer noch nicht!!!
Warum?
1. Müsstet ihr die Beobachtungen immer bei dem gleichen Rudel machen und das über die Dauer ihres Lebens!
Es geht hier ja um die Rudelstellungstheorie und nicht um spontane, wechselnde Zusammentreffen. Hier fehlen die Faktoren: Krankheit, Erlangen der Geschlechtsreife, wechselnde Umwelteinflüsse, Tagesform usw.2. Habe ich ehrlich gesagt, Hunde in einer Gruppe noch nie so agieren sehen, wie ihr es beschrieben habt, also nicht konstant und diese Konstante müsste ja laut RS gegeben sein. Ich habe da eher ein Wechsel der einzelnen "Aufgabensusführung" erlebt.
3. Ist da immer noch die Frage mit dem harmonischen Zusammenlebens eines mir bekannten 20er und mehr Rudel?
Das soll natürlich nicht heißen, dass ich euren Ausführungen nicht Glauben schenken möchte.
Es ist für mich einfach viel zu wenig Beweis für die RS-Theorie! -
http://www.maike-maja-nowak.de/#!resuemee/c1693
Ganz schön geschwollenes Gerede! Wirkt sehr hübsch, ist aber ordentlich anstrengend zu lesen. MMN wirkt wie ein Zauberwesen auf mich... sie wirkt, als schwebe sie fast über den Dingen. Das macht sie mir unheimlich.
Ich glaube nicht daran, dass MMN sich von der Rudelstellung so distanziert. Sie will nur nicht anecken, in jeder Hinsicht. Ist meine Meinung... -
Mhm... was MMN betrifft, liest sich ihr Resümee für mich nicht so, als würde sie sich von vRS verabschieden. Es gab offenbar Zoff mit B.E., denn von ihr distanziert sie sich nun doch deutlich.
Liebe Grüße
Sabine -
laut diesem Resümee distanziert sie sich von BE, nicht aber von RS, von denen sie überzeugt ist.
Sie reiht sich damit ein in eine inzwischen riesige Gruppe Ehemaliger. -
-
Von der Ertel distanziert sie sich, ja.
Ich sach ja, geschwollenes Gerede.
Für mich klingt das einfach so, als distanziere sie sich davon nur, weil ihr die Interaktionen und die Kommunikation mit, und zwischen den Verfechtern der Rudelstellung nicht passte. -
ja , und sie kann jetzt die Kompetenzstellung, die vererbte , einschätzen.
Bringt bestimmt auch nicht wenig Geld.
-
Zitat
Von der Ertel distanziert sie sich, ja.
Ich sach ja, geschwollenes Gerede.
Für mich klingt das einfach so, als distanziere sie sich davon nur, weil ihr die Interaktionen und die Kommunikation mit, und zwischen den Verfechtern der Rudelstellung nicht passte.
sie hat doch von Anfang an BE Umgangsformen und den Umgang mit Menschen kritisiert. Ich war auf dem ersten WS, den sie mit BE bei sich abhielt und wo sie bereits damals das offen kritisiert hatte. Vielleicht war es die ganze Zeit nur eine Zweckgemeinschaft im Zuge des Lernens. -
na ja, Freigeist, sicherlich hast Du auch Recht.
Aber erst lässt sich MMN bei Rudelst.eu tränenreich verabschieden, da sie sich durch die unerlaubte Veröffentlichung bei YT und Verfolgungen dazu getrieben sieht.
Und dann diese Zeilen auf ihrer HP.
Finde ich persönlich nicht gerade angenehm und ehrlich.
-
es mag der letzte Anstoß gewesen sein, die Trennung zu vollziehen.
Ich frage mich, wie lange der inner circle noch klaglos mitspielt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!