Hundetreff 90453 gesucht
-
-
Hallo
meine Lizzy braucht unbedingt Kontakt zu souveränen Hunden, sie bellt ganz fürchterlich sobald sie Hunde sieht und würde auf jeden Hund zu rennen egal wie groß, auch vor einem ausgewachsenem Husky macht sie keinen halt.
Heute habe ich wieder einmal feststellen können das sie einfach nur spielen möchte, es ist aber sehr schwer für mich auf andere Hundebesitzer zu zugehen, mit einem ausgeflippten Minihund an der Leine, der tut als würde er alles und jeden zerreizen wollen.
Ich wohne 200 m von der Freilaufzone Entengraben entfernt und würde mich sehr freuen wenn wir uns dort oder am an einer anderen Stelle am Wiesengrund treffen könnten. Mir würde der Kontakt zu erfahrenen Hundhaltern auch gut tun, da ich selbst auch noch etwas ängstlich bin und immer besorgt das ein Hund die Kleine mit einem Habs auffrisst.
Lizzy hat schon sehr schön mit einer erwachsenen Schäferhündin und einem Border Collie gespielt, auch mit drei mittelgroßen Hunden hat sie sich wunderbar verstanden. Sie ist zw 5 und 7 Monate alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ein paar Bilder von Lizzy die sehr schön mit großen Hunden spielen kann
meine Lizzy in Mitten von Riesen
Ihr seht sie kann trotz ihrer 16 cm Höhe gut mir den Großen mithalten.
wir würden uns sehr freuen wenn sich Leute melden die an Treffen ab und an interessiert sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!