Hündin hat nach der Läufigkeit fallweise beigen Ausfluss
-
-
Zitat
Leider haben sich die Befürchtungen bewahrheitet: Sie hat eine Gebärmutterentzündung (eine "massive" . was auch immer das genau bedeutet). Der TA in der Tierklinik riet zur OP, da das seiner Meinung nach immer wieder komme.
Ich habe erst mal ein AB bekommen, was eine mögliche Sepsis verhindert, aber eben keines, dass wirklich gegen die Entzündung ist (weil ich ja eine Kastra machen soll). Das heißt, theoretisch könnte ich noch hier zu einem TA gehen und mir Medis geben lassen. Aber da nun schon drei Tierärzte gesagt haben, dass da eine Kastra das Mittel der Wahl ist, sollte ich das wohl am besten gleich machen lassen.Da ich nun völlig durch den Wind bin habe ich hier noch einen Thread eröffnet - falls wer schauen mag:
Ohnein, tut mir leid dass sich die Befürchtungen bewahrheitet haben
Aber zum Glück ward ihr beim TA und jetzt ist es klar, sonst hätte das unschön enden können!Ich schau mal in deinem neuen Thread!
Alles Gute euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hündin hat nach der Läufigkeit fallweise beigen Ausfluss* Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!