Freilauffläche (eingezäunt) im MTK?

• Kennt jemand so etwas?
    Ich suche etwas wo sich unser dicker mal so richtig auspowern kann so lange er noch an der Leine gehen muss- jemand eine Idee?

• In Bad Vilbel gibt es eine, etwas versteckt liegende Hundewiese.
    Zaun ist dicht, schön groß, Mäuse sind vorhanden und darum im oberen Bereich auch einige Buddellöcher.

Zwischen 15-16 Uhr tummeln sich da Leute deren Hunde nicht abrufbar sind, da wird auch einfach nen Ball geworfen und mit Laserpointer die Meute "bespielt", ich bin ja echt locker aber nichtmal ich gehe da mehr um diese Zeiten hin.
    Nach 17 Uhr ist man meist alleine da.

Ist dein Hund verträglich? Einige Leute gucken nicht ob jemand auf der Wiese ist, manche gucken zwar, fragen aber nicht und lassen ihren Hund einfach laufen.
    Da muss man dann eben aufpassen wien Schießhund wenn der eigene nicht so verträglich ist.

Harheimer Weg, da auch irgendwo parken und hinterm Friedhof rein. Nach der Pferdewiese und vor den Feldern ist dann eine eingezäunte Fläche, das ist sie.

• Danke Sam- da ist aber nix bei uns in der Nähe.

Nach Vilbel fahren wir auch ein ganz schönes Stück, kann man sich aber sicher mal angucken. Danke :gut:

• In Alzenau (Bayrisch-Hessische Grenze) gibt es einen eingezäunten Waldauslauf.
    Da waren wir auch anfangs als wir Lino noch nicht frei laufen lassen konnten auch manchmal.
    Aber ich würde eher morgens oder abends hingehen.Sonst ist es unangenehm voll und vielen HH ist es egal was die Hunde da treiben.

• Da waren wir auch schon. Das ist dann aber wie bei uns in der Hundeschule. Da gibt es auch eine Spielstunde (und die kostet nichtmal was).
    Ich suche eher was fürs tägliche...

• Vielleicht guckst du mal in deiner Nähe ob dir da jemand seinen Garten zur Verfügung stellen würde?
    Kann man ja super absprechen, täglich von 18-19 Uhr oder irgendwie so halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!