Dringend Hilfe !!?? Urlaub ....
-
-
Also wir würden jetzt doch die Outdoor klamotten einpacken und los düsen... :-)
Nur die Frage ist wohin ? Kennen uns da noch nicht so aus :-/ Wir haben eine totale Wasserrrate ....nur kann er bei den Temperaturen noch baden ?? Und er läuft so gern frei.... da tobt er sich richtig aus :-) Wenn er aber überall an der Leine sein müsste fände ich das ziemlich doof Könnte mir jemand Tipps geben.
DANKE -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sorry, doppelt
-
Zitat
zecken und sandmücken gibt es inzwischen in deutschland auch. scalibor halsband drauf und fertig.
das wäre für mich kein grund, nicht in den urlaub zu fahren.
wir kommen gerade aus der bretagne. wunderschön und hunde sind dort kein problem.
unser hund war nur an gut besuchten stränden an der leine.
-
Zeeland in Holland. Zb Noordwijk. Da gibt es einen riesigen Hundestrand und eine Unterkunft lässt sich bestimmt auch schnell finden, die würde ich allerdsings vorher buchen, nicht einfach auf gut Glück losfahren... Aber ich bin in der Beziehung auch ein Schisser :)
Das Wetter würde mich gar nicht abschrecken, am Meer ändert es sich eh total schnell...
-
wir fahren immer nach ploen..der see ist riesengross und es gibt ueberall badestellen,wo der hund schwimmen kann..von da sind es nur 20 min bis zur ostsee zum hundestrand.ich finde die ecke da oben sehr schoen,viel wald,viel wasser,hundefreundlich
-
-
ich wohne seit 14 jahren mit jeweils drei Hunden in Südfrankreich.
für mich das hundeparadies. ( in Deutschland hätte ich keine drei Hunde ).
Hunde gehören selbstverständlich zum leben , es gibt ( außer für Rottweiler ) und auch das wird nicht eng genommen , keine verbote .
meine Hunde sind seit ca. 5 jahren VÖLLIG ohne schutz. früher hatte ich scalibor , in einem warmen sommer am Mittelmeer würde ich es auch noch machen.
jetzt sind die nächte schon zu kühl für sandmücken.
zecken habe ich hier - obwohl völlig im grünen und kniehohe gräser , büsche...... also eigentlich schreit es nach zecken noch KEINE EINZIGE gesehen. keine Ahnung warum.
es gibt auch viele hundefreundliche Ferienhäuser in Frankreich.
..... und keine leinenpflicht
wie auch immer - schönen Urlaub ! -
Schau mal hier: http://de.belvilla.org/?pt=4do…ogs&lo=30d8dj&output=json
Kannst die Suche verfeinern. -
-
Bist Du bei Facebook?
Dort gibt es u.a. diese Gruppe
https://www.facebook.com/groups/LastMinuteBoerse/
oder auch hier (Gruppe Urlaub mit Tieren)
-
Das Forum und die Leute hier sind echt super . Danke :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!