Vom Rumänen zum Jugoslawen ;-)
-
-
Hallo
Ich bin nicht ganz neu, ich hatte mich damals mit Lacy angemeldet, deshalb der User Name ( hoffe man kann Ihn ändern ) Sie starb aber vor zwei Jahren :/
Dann kam Diego aus Bulgarien zu mir und jetzt haben wir noch ein Familienmitglied bekommen.
Darf ich euch vorstellen Tito.
(Josip Broz Tito war ein jugoslawischer kommunistischer Politiker. Quelle :Wikipedia )Tito kam am vorletzten Samstag mit uns zurück aus Rumänien, wir waren dort eine Woche wegen meinem Tierschutzverein und es hat sich gezeigt das er fast den selben Charakter hat wie mein Diego.
Er ist 1 Jahr und 2 Monate aber vom verhalten wie ein großer Welpe, tollpatschig , verspielt und unheimlich unterwürfig.
Bei unsrer ersten Begegnung hat er sich aufn Rücken geschmissen und mich direkt angepinkeltVom Wesen und Charakter passt er super zu uns, er wird genauso wie Diego, viel Freude an unseren Aktivitäten haben.
Außerdem ist er freundlich zu allem und jedemMit kommen durfte er weil er ein perfektes Gegenstück zu Diego ist und prima zu uns passt.
Die Kosten werden sich , mein Freund und ich teilen, der zweit Hund kostet hier schon 60 Euro.
Versicherung zahlt er, ich meinen Diego Und Futter wird wie bisher einfach halbe halbe gemacht.
Jetzt fehlt nur noch endlich ne neue Wohnung ....Die Fahrt hat auch er super überstanden und schlief die meiste Zeit.
Angekommen, musste Diego natürlich erstmal bis Pascha spielen aber jetzt gibt es auch kein gezicke mehrEr lebt sich prächtig ein, er verfolgt mich auf Schritt und tritt, hat aber schon gelernt das wenn ich auf der Couch bin , Ruhezeit ist.
Tito muss nur noch lernen das nicht immer wenn ich aufstehe Aktion istSeit heut morgen hebt er beim Pinkeln das Beinchen, hab mir schon gedacht wie lang es wohl dauert bis er es sich von Diego abschaut
Er ist sehr gelehrig und richtet sich wunderbar nach uns und auch nach Diego.Tito in Rumänien
Seine Mama
Ich beim Zwinger Putzen, da fand er mich schon toll
Die Fahrt nach Hause
erstes treffen der zwei
[youtube]WYl1I9RIzqk[/youtube]
Hätte noch mehr Videos und Fotos
Lg Sue mit Anhang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tito, da hast Du aber jetzt echt Schwein gehabt. Willkommen in Deutschland und Euch viel Spass mit dem neuen Hundekumpel.
Ich freu mich über jeden Tierschutzhund, der ein neues ( oder überhaupt mal ein ) Zuhause findet. --- Gerade aus solchen Ländern wie RO --
LG Chris
-
Da hat Tito aber wirklich Glück gehabt!
Ich finde die Zustände unter denen er in Rumänien lebte, schon nicht ganz unerträglich? Da bekommt man doch normalerweise andere Bilder zu sehen? Oder täuscht das jetzt?
Was passiert mit der Mama?
Super, dass er sich mit Diego versteht... Aber sag mal, wie kommt ein Hund aus Rumänien zum Namen eines Jugoslawischen Politikers?
-
Also es ist so, dieses Auffanglager is unser privates.
Wir waren letzte Woche für 7 Tage dort ubd haben alle Hunde in Dorf (auch private) kastriert.
Ich habe einen Verein gegründet um die Situation vor Ort zu ändern und nicht tausende raus zu karren.
So, und weil ich sofort merkte das Tito meinem Diego extrem ähnlich ist , und Diego immer viel Spass mit unsren Pflegis hatte, durfte Tito mit. Und auch meine Freundin nahm einen Hund für sich mit.
Da leer zurück fahren auch Blödsinn ist.Ich habe in Rumänien keine schlimmen Sachen erlebt, einzig baby katzen auf einer vermüllten Raststätte fanden wir.
Dass aber passiert auch in Deutschland.
Natürlich gibt es diese extremen Zustände der öffentlichen Shelter, die Leute sind derart Arm das is uns unvorstellbar und oft habn sie keinen Plan und ea ist nur ein Job für diese Leute.
Allerdings hat man auch in D Tierheime mit derartigen Zustände und auch in D werden Tiere eingeschläfert.Nur bekommt man und das merke ich leider immer wieder, mit Horror Bilder aus dem Netz , mehr Unterstützung als ohne :/
Tito kam zu seinem Namen da mein Freund seine Mama aus Bosnien kommt.
Und ich fand Tito passend zu dem kleinen chaoten :)
Diego & Tito: http://youtu.be/WYl1I9RIzqk
Tito mit dem Rudel: http://youtu.be/zOOCWDBIkdI
Ball klau: http://youtu.be/zTv1aJqJKxw -
Keiner da ?
-
-
Ich finde deine Wirken super! Die Bilder sind sehr schön und zumindest ich würde mich über ein weitere Bilder und Videos freuen. Auch ich stelle mir die Frage, was mit der Mutter geschiet. Sie sieht super aus und diese wäre bestimmt schnell vermittelt.
-
Hier lese ich gerne mit!
Wie läuft es so mit deinen 2 Hunden?Ich finde es schön, wenn Leute sich im Tierschutz aktiv beteiligen!
-
Das mit der Kastra-Aktion ist ja klasse! Und auch das Du einen eigenen Verein gegründet hast! Kann man darüber was lesen? Bzw. gibt es eine Home-page? FB Seite wie auch immer? Kannst mir auch gerne PN schicken, falls das öffentlich nicht genannt werden darf, lt. der Forenregeln.
Ich stimme Dir vollkommen zu, dass man das "Problem" vor Ort lösen muß bzw. müßte. Und ich bin wirklich Gottes dankbar, das es Menschen gibt wie Dich.
Aber:
Arm sein ist die eine Sache und schlimm genug, deshalb gesunde Hunde auf bestialische Weise hinzurichten oder zu ermorden rechtfertigt dies nicht. Dass dies Seitens der Regierung angeordnet oder geduldet wird, ist mehr als erbärmlich. Traurigerweise sind auch diese Bilder die Realität.Leider konnte ich Deine Videos nicht abrufen, mag aber auch an meiner Technik liegen, das versuche ich morgen noch mal.
-
Ja gibt es , ich schick es per PN.
Nein un Gottes Willen das is natürlich keine Ausrede aber für mich etwas verständlicher was Korruption und Co. angeht.
Und wie gesagt diese Irren, haben wir hier, in Spanien ,Usa,China und überall. Dass is leider Gottes der Mensch ansich :/So jetzt hab ich warten lassen, ich bin nur zu.90 % mim Handy drin und da postet es sich hier sehr schlecht.
Mit Tito läuft alles supi, er lernt sehr schnell, schaut sich brav alles von Diego ab und is äußerst unterwürfig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!