Gesucht: Pflegestelle für Malamute

  • Mensch Miri, das lese ich ja erst jetzt. Was hat Herrchen denn, gerne auch per PN? Ich kenne das ja sehr gut mit dem monatelangen Krankenhauskram, bitte achte da auch auf dich in dieser Zeit.

  • Wie schön das eine Stelle gefunden wurde!


    Dem Herrchen wünsche ich gute Besserung! :smile:

  • Bin auch grad erst über diesen Thread gestolpert.
    Schön, dass ihr ein schönes Plätzchen für Denyo gefunden habt.


    Alles Gute für euch, vorallem für's Herrchen. =)
    Der junge Mann soll schnell wieder auf die Beine kommen.

  • Ich bin auch sehr glücklich :smile:


    Ich schaffs einfach nicht, ihn auch komplett zu versorgen. Manchmal bin ich von 6:30-21:30 außer Haus (an anderen Tagen dann wiederum "nur" 8 Stunden),Corey und Monty können mit zur Arbeit und mit nem Dritten brauch ich nicht ankommen... außerdem fahre ich aus Kostengründen oft mit dem Rad zur Arbeit und kriege meine zwei gerade so mit, mit Korb und Anhänger.


    Hab schon gehört, dass es ihm gut geht. Er ist eh so ne coole Socke, den erschüttert nix so schnell^^


    Starry eyed, das glaub ich dir, dass Louis da gern wäre...wenn ich mir dein Avatar so ansehe!
    Für Denyo ist der Strand sehr gut, er läuft gern bis zum Bauch durchs Wasser und dabei hebt er die Hinterbeine schön an. Sonst schlurft er seit dem Bandscheibenvorfall sehr viel.
    Es hat sich echt gelohnt, gestern 800 km zu fahren :smile:

  • Das ist wirklich toll, dass das DF so schnelle und gute Hilfe bietet. Schön, dass Denyo erstmal gut untergebracht ist.
    Wie geht es dem Herrchen denn inzwischen?

  • Na, da muss ich mich hier doch auch mal mit einem kleinen Zwischenbericht melden. Denyo übt sich bei dem schönen Wetter täglich bei der Mittagsrunde im Wassertreten und war gestern begeistert beim Apfelpflücken im Garten dabei. Heute ist die neue Rampe fürs Auto angekommen und wir haben zunächst auf dem Boden schon mal geübt, damit er schon bald in den Kofferraum marschieren kann und wir einen Ausflug zum richtigen Strand auf der Insel machen können.


    Mit Nola verträgt er sich bestens und selbst meine Katze hat ihn inzwischen akzeptiert. Die ersten Verluste gibt es allerdings auch zu beklagen. Heute hat er Nolas geliebtes Plüschschaf „ermordet“ :D


    Seinen Lieblingsschnarchplatz hat er neben der Couch gefunden (auch wenn er immer wieder sehnsüchtige Blicke wirft, drauf darf er bei uns nicht) und wenn ich dann mit Nola nach oben ins Schlafzimmer gehe, wechselt er auf das Kissen im Flur. Wie jetzt bestimmt auch gleich ;)

  • Schönes Video, wunderschöner lieber Hund :smile:


    Ich wünsche seinem Herrchen gute Besserung und schnelle Genesung, damit er seinen Denyo bald wieder in die Arme schließen kann :gut:

  • Zitat

    Mensch Miri, das lese ich ja erst jetzt. Was hat Herrchen denn, gerne auch per PN? Ich kenne das ja sehr gut mit dem monatelangen Krankenhauskram, bitte achte da auch auf dich in dieser Zeit.


    DAS wird sie sicher tun...
    :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!