Treffen mit andren im 9 bereich alles mit Hund
-
-
Also ich könnte es schon an Tagen mal einrichten um die Zeit spazieren zu gehen und später zu arbeiten wir finden bestimmt was ich schicke dir mal nee PN.
lg Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu! Bin zwar auch im 9er Bereich, aber bis Bamberg hab ich doch echt ein ganz schönes Stück. Bin bei Dinkelsbühl. Wenn ihr mal in meine Richtung kommen solltet sagt doch mal Bescheid
-
was hast du denn für Hunde ist glaube ich eine dreiviertel Stunde zu fahren oder Es wird ja hier kommt ja doch der ein oder andere freu
-
Ich habe 2 große Hunde, die gern etwas...hm... "robuster" spielen. Finchen ist etwa 28 kg schwer und ein Schäferhund-Carpatin-Mix, Hündin, nicht kastriert, und knapp 2 Jahre alt. Ist etwas unsicher am Anfang und macht dann erst mal eine riesen Bürste und zieht den Schwanz ein, taut aber nach 10, 15 min auf und spielt dann auch sehr gern.
Gimmy ist ein (noch) unkastrierter Dobermann-Rüde, 30 kg, 6 Monate alt und mag so ziemlich jeden, der nett zu ihm ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!