Jemand aus Umgebung Duisburg - Moers da?
-
-
Wo genau? Direkt an der Auf-/Abfahrt A3?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Umgebung Duisburg - Moers da?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wäre auch der Witthausbusch (ebenfalls in Mülheim , ist aber etwas kleiner !) in Ordnung ?
Aber so oder so : Denk an die Gummistiefel
Liebe Grüsse !
-
Ich kann leider nur am Wochenende. Aber wünsche euch vorab schon mal viel Spaß
-
Zitat
Wäre auch der Witthausbusch (ebenfalls in Mülheim , ist aber etwas kleiner !) in Ordnung ?
Aber so oder so : Denk an die Gummistiefel
Liebe Grüsse !
nur kurz mal eingeworfen, weil wir letztes WE bei SchwieMu waren....., da war der Witthausbusch noch gesperrt unten. D.h. man kann nur oben die Runde laufen
Ich könnte Euch noch das Rumbachtal vorschlagen. Wir haben ja dort direkt gewohnt und ich fand das zum spazieren gehen immer klasse, nicht nur, weil es direkt vor der Haustür lagLG
-
Zitat
nur kurz mal eingeworfen, weil wir letztes WE bei SchwieMu waren....., da war der Witthausbusch noch gesperrt unten. D.h. man kann nur oben die Runde laufen
Ich könnte Euch noch das Rumbachtal vorschlagen. Wir haben ja dort direkt gewohnt und ich fand das zum spazieren gehen immer klasse, nicht nur, weil es direkt vor der Haustür lagLG
Ohh vielen dank ! :) möchtest du nicht vllt. auch mitkommen ?
-
-
Zitat
Ich kann leider nur am Wochenende. Aber wünsche euch vorab schon mal viel Spaß
Vielleicht lässt sich das Treffen ja soo schieben , das alle kommen können ?
-
Mir ist's gleich
Wir können uns auch an beiden "Terminen" treffen - Donnerstag gehen dann nur Destiny und ich wenn sonst keiner kann/Zeit hat, und für's Wochenende suchen wir noch fix einen gemeinsamen Termin -
Soo gehts natürlich auch !
Wo wollen wir denn nun hin Angel ?
Dann muss ich nochmal im I-net schauen welche Straßenbahn ich nehmen muss ...
LG
Lea -
Wenn du mir deine Adresse gibst (per PN natürlich!) kann ich dich auch einsammeln :)
-
PN wurde verschickt ! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!