Jemand aus Umgebung Duisburg - Moers da?
-
-
Zitat
...
Ohh vielen dank ! :) möchtest du nicht vllt. auch mitkommen ?
Würde ich gerne, aber wir wohnen ja nicht mehr in Mülheim.
Ich wollte nach 6 Jahren Ruhrgebiet wieder "nach Hause" ins Sauerland
Klar, an nem WE könnte ich grundsätzlich schon mal kommen, aber mit Lenny geht ja auch nicht mehr. Er schafft keine großen Spaziergänge mehr
Wenn es bei Euch klappt, wünsche ich Euch aber viel Spass -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uuuund? Habt ihr euch gestern getroffen?
-
Wurde um einen Tag verschoben, also auf heute
Magst du nicht doch noch mitkommen?
-
Würde ich wirklich sehr gerne nur leider muss ich bis 18:30 arbeiten und da ist es schon Stockduster. :|
-
Schade, kann man nichts machen.
-
-
Fand's echt supi ! Und Keks ebenfalls
Und das lustige ist , grade als wir reingekommen sind hat er angefangen mit Sammy zu spielen der hat echt viel zu viel power der kleine !
Müssen wir wiederholen :) vllt kommen dann ja auch ein paar mehr mit !
Würde mich freuen <3
Einen angenehmen Abend wünsche ich euch !
(Andrea , danke nochmal das du uns gefahren hast ...)
-
Wir fanden's auch toll!!
Das dicke Tier liegt jetzt ohne Socke auf ihrer Decke und kaut auf 'nem Stück getrockneten Pansen rum, die olle Fressziege ...Tja, in dem Alter geht das noch - das gibt sich wenn er älter wird
Über eine Wiederholung würde ich mich sehr freuen! Und wie gesagt, überleg's dir mit morgen
(Sehr gerne!)
-
Sie ist übrigens echt ne hübsche
Joa mal schauen , eigentlich wollte ich mich von meiner Erkältung erholen. Außerdem ist 1std dauer-quietschen bestimmt nicht toll !
Aber wie gesagt ich überlege noch. :)
Und was macht ihr heute Abend noch schönes ?
-
wir kommen aus moers, gehen immer in homberg an der autobahnbrücke, am rhein spatzieren. es ist angenehm dort zu laufen, weil man fast keine leine braucht. unsere genießt das immer sehr.
wo lauft ihr den?lg
-
Hallo,
ich wohne in Homberg und bin oft mit Fidel in den Rheinwiesen unterwegs - sucht Ihr noch Begleitung? Können wir uns gelegentlich mal anschließen?
LG, Gunda
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!