Erfahrungsberichte mit der Schmidt Hundebox
-
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach ein paar Erfahrungen über die Schmidt Box. Am Besten eine Doppelbox mit Fluchttür über die Rücksitze.
Was haltet ihr von den Boxen? Was findet ihr gut und was findet ihr nicht so gut ?
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Ich habe eine Schmidt Doppelbox in meinem Mondeo. Und bin sehr zufrieden. Das einzige was ich nicht mehr nehmen würde, sind die Fallschlösser, die funktionieren bei der Doppelbox nicht 100%... Eine Seite muss ich immer die Tür nach unten ziehen zum schließen. Mein Freund hat in seinem Auto die normalen Schlösser und die sind besser. Die Fluchttür musste ich zum Glück noch nie nutzen, gibt mir einfach ein gutes Gefühl. Die Trennwand ist leicht ein und auszubauen, unsere ist wegen der verschiedenen Hundegrößen um 10cm verschoben, das hat alles Super gepasst.
Hunde fahren gerne mit, also alles gut. -
Ich hab jetzt seit ca. 5 Jahren meine Schmidt-Box, zwar keine Doppelbox, aber mit Fluchttür und bin rundum zufrieden :)
-
Ich hatte in meinem Mazda eine maßgefertigte Doppelbox mit Fluchttür. Ich habe sie nach Autoneukauf verkauft und trauere ihr immer noch hinterher. Die war super in den Kofferraum eingepaßt, hochwertig verarbeitet und bei aller Stabilität leicht.
Dem nächsten Hunde-Auto spendiere ich mit Sicherheit wieder eine!
-
Wir haben auch seid ca. 5 Jahren eine Doppelte- Schmidt- Box
mit Fluchttür und sind SEHR zufrieden.
Der Bärtige in der Mitte passt leider nicht rein. Aber er muss
ja auch fahren.
Jetzt wo Fluffy im Regenbogenland lebt,
haben wir die Trennwand entfernt und Monchi hat die ganze
Box für sich alleine. -
-
Zitat
Hi,
Die Trennwand ist leicht ein und auszubauen, unsere ist wegen der verschiedenen Hundegrößen um 10cm verschoben, das hat alles Super gepasst.
Danke für deine Bewertung
Kann man die Trennwand so viel verschieben wie man will ? -
Zitat
Wir haben auch seid ca. 5 Jahren eine Doppelte- Schmidt- Box
mit Fluchttür und sind SEHR zufrieden.
Der Bärtige in der Mitte passt leider nicht rein. Aber er muss
ja auch fahren.
Jetzt wo Fluffy im Regenbogenland lebt,
haben wir die Trennwand entfernt und Monchi hat die ganze
Box für sich alleine.Danke für deine Rückmeldung
Welcher von den 2 ist den Fluffy ? -
Zitat
Welcher von den 2 ist den Fluffy ?
Fluffy, war der der rechts sitzt.
-
Die Trennwand hat ihren festen Platz.
Ist aber fix aus und auch wieder eingebaut.
Selbst ich mit meinen zwei linken Händen bekomme das hin.Wir haben auch seit 2 Jahren eine Schmidt Doppelbox und bin sehr zufrieden damit.
Würde ich immer wieder investieren. -
Ich habe seit ca 5 Monaten eine Hundebox der Firma Schmidt. Es klappert nichts, einfach auf/zuzumachen, stabil.
Würde mir jederzeit wieder eine kaufen, jedoch denke ich, dass andere Boxenhersteller in ähnlicher Preislage gleichgute Produkte liefern können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!