Ergänzung zum Fleisch??
-
-
Zitat
Weisses. Nur zermahlene Knochen.
Fleischknochenmehl empfehle ich deswegen nicht, weil Fleischknochenmehl zu den 4 Futtermitteln gehört, die mit Pentobarbital (Einschläferungsmittel) in Verbindung gebracht wurde. Hier ein Link:
http://truthaboutpetfood.com/the-fda-four
Liebe Grüsse
KayAlso dann ist das von Grau auf jeden Fall kristallines. Das ist schneeweiß und glitzert sogar etwas
Edit: Von reinem Knochenmehl benötigt man allerdings deutlich weniger als von Fleischknochenmehl, da es ja quasi ein Konzentrat ist. Das rechtfertigt meiner Meinung nach auch den Preis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja stimmt, und ich glaube, ich hatte eh falsch gerechnet, die Zahlen sind ein Mischmasch aus Kosten für 30 und Kosten für 100 Tage
-
Zitat
ich hab gerade noch ne Gräsermischung am Start, etc. halten ja länger als einen Monat vor.
was für eine hast Du?
-
Mal zum Vergleich. Ich habe heute neue Gemüsemischungen gemacht. Knapp 15 € für 50 Portionen zu je 200 g.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
was für eine hast Du?
Hallo,einen Großen Schweizer Sennenhund. -
-
Zitat
Mal zum Vergleich. Ich habe heute neue Gemüsemischungen gemacht. Knapp 15 € für 50 Portionen zu je 200 g.
Wo gekauft und wie hast du das gemacht? -
Zitat
Hallo,einen Großen Schweizer Sennenhund.grins, ich meinte die Gräsermischung
-
Zitat
Wo gekauft und wie hast du das gemacht?Gekauft vor Ort bei uns im kaufland. Saisonales Gemüse.
Dazu kam noch eine große Zucchini die ich geschenkt bekommen habe und eine 150 g Packung Salat die weg musste.Ich habe drei Mischungen (Karotte, Kürbis, rote Beete - Blumenkohl, Fenchel, Kohlrabi - Brokkoli, Zucchini, Gurke, Salat) gekocht und püriert.
-
Zitat
grins, ich meinte die Gräsermischung
Oh, grins grins nein ich habe noch nix ich habe eine Grundversorgung bei Per Naturam bestellt. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!