-
-
Zitat
Nen Leuchtie wird man aber wohl dennoch brauchen.
Okay, danke dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde am Wochenende gerne auch mal kommen. Kann aber wohl nicht. :/
-
Können uns ja gerne mal da Treffen wenn jemand Lust hat
-
Ich wusste gar nicht das es sowas in Mainz Kastell gibt.. Ich glaube da werde ich gleich morgen mal hin fahren. Das ist ja Klasse!
-
Auf der Hundewiese in Mainz Kastell sind wir auch sehr oft es macht sehr sehr viel Spaß. Die Hunde können rennen uns sich ordentlich austoben da die Wiese echt groß ist. Für kleinere Hunde oder für Hunde die nicht so sozialísiert sind gibt es nochmal eine extra getrennte Wiese. Nebenan gibt es dann nochmal ein Bereich wo verschiedene Sachen aus dem Agility Bereich benutzt werden könnnen.
Ein muss ist es auf jedenfall mal vorbeizuschauen
-
-
Zitat
Auf der Hundewiese in Mainz Kastell sind wir auch sehr oft es macht sehr sehr viel Spaß. Die Hunde können rennen uns sich ordentlich austoben da die Wiese echt groß ist. Für kleinere Hunde oder für Hunde die nicht so sozialísiert sind gibt es nochmal eine extra getrennte Wiese. Nebenan gibt es dann nochmal ein Bereich wo verschiedene Sachen aus dem Agility Bereich benutzt werden könnnen.
Ein muss ist es auf jedenfall mal vorbeizuschauen
Und das ist eine kostenlose öffentliche Wiese?
-
Jap :)
Für Fenja ist das nichts, hab ich ja schonmal geschrieben.
Wenn ich stehe, steht sie auch. Wie sie es (zum Glück) von Spaziergängen auch kennt und als wir da waren war ihr leider keiner gut genug als Spielpartner ^^
Aber probiert es dochmal aus :)... Tapatalk Getippsel...
-
Donald ist ja schon des Öfteren auf solchen Wiesen gewesen. Ich glaube ich probiere diese auch mal aus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!