Hilfe, ich verliere die Nerven!

• Zitat

Noora, ich hab die ganze Diskussion verfolgt und mir mein Bild gemacht.

Natürlich soll sie ihn lieb haben, dreh mir doch nicht die Worte im Mund herum. Ich denke, es ist klar, wie es gemeint ist, oder?

Wo hab ich Dir die Worte im Mund umgedreht? :gott: Ich verstehe Deine Aussage nicht und weiß auch nicht, wie das gemeint ist. :???:

• Johanna, hast du nicht vielleicht Lust einen Fotothread/Tagebuch für deine Kleine aufzumachen? Deine Nerven hast du doch mittlerweile schon wieder ganz gut eingesammelt, oder? ;)

• Ja meine Nerven sind wieder gut, doch die kleine hat gestern kaum was gegessen... Dann sind wir heute zum Fressnapf, haben gutes Nassfutter für Welpen gekauft (César) und was macht diese pingelige Maus? Sie frisst den kompletten Napf leer! Manchmal ist sie wirklich ein "eitler Pudel"!
    (Das mit "eitler Pudel" ist mir jetzt wegen Kuck mal wer da spricht eingefallen. Mit Daphne)
    Wo mache ich denn einen Fotothread auf? :)
    Schlumpfy oh Gott tut mir leid! Das habe ich total verschlafen! Ich habe jetzt wieder Schule und das war dann doch etwas im Vordergrund.. Ich werde mir eine Erinnerung ins Handy schreiben oder es am Wochenende machen.
    Ich glaube am Zahnwechsel arbeitet sie jetzt schon ganz intensiv. Unser Asperagus erleidet so langsam den Welpentod und den Rand ihrer Box frisst sie auch immer. Und ich hab ihr so einen grünen Ball an einer Orangen Schnur gekauft, woran kaut diese dusselige? Natürlich an der Schnur :D

• Hier. https://www.dogforum.de/fotoalbum-f13.html Ggf. musst du dich dafür noch freischalten lassen (im persönlichen Bereich, ich weiß nicht ob dieser Link geht https://www.dogforum.de/ucp.php ).

Pass auf, dass du dir keine kleine Mäklerin ranerziehst, meine kann das nämlich auch gut (wenn du mit dem Cesar das meinst aus diesen kleinen Schälchen, das Futter ist nicht so der Knaller. Meine bekommt sowas auch mal, aber das dann eher als "McDonalds für Hunde"-Ausnahme ;) ).

• Zitat

Ja meine Nerven sind wieder gut, doch die kleine hat gestern kaum was gegessen... Dann sind wir heute zum Fressnapf, haben gutes Nassfutter für Welpen gekauft (César) und was macht diese pingelige Maus? Sie frisst den kompletten Napf leer! Manchmal ist sie wirklich ein "eitler Pudel"!

vielleicht fällt ihr das Fressen von Nassfutter mit dem Halsweh immoment auch einfach leichter ;)

• Ja mei, der Hund wurde aus riesengroßer Tierliebe heraus angeschafft. Aber auf eine Art und Weise, die für mich nichts mit Tierliebe zu tun hat. Im Vorfeld. Ok?

Ich finde das auch prima, wie Johanna das jetzt macht. Wäre halt schön, wenn schon vor dem kauf soviel Liebe und soviel sorgfalt da gewesen wären.

• Zitat

Ja mei, der Hund wurde aus riesengroßer Tierliebe heraus angeschafft. Aber auf eine Art und Weise, die für mich nichts mit Tierliebe zu tun hat. Im Vorfeld. Ok?

Ich finde das auch prima, wie Johanna das jetzt macht. Wäre halt schön, wenn schon vor dem kauf soviel Liebe und soviel sorgfalt da gewesen wären.

Abschließende Worte von mir zu diesem Thema: Johanna ist minderjährig, konnte also nicht beeinflussen woher der Hund geholt wird. Sie hat es noch versucht, aber ihre Mutter ist standhaft geblieben. Somit kann Johanna nur bedingt was dafür, woher der Hund stammt. Was noch wichtiger ist: Sie hat es verstanden und ignoriert Gott sei Dank diese Diskussion.

Da ist ein junges Mädchen, dass nun versucht für ihren Hund, der aus komischen Beweggründen und auch komischer Quelle angeschafft wurde, keine Frage, das Beste herauszuholen. Können wir also diese Diskussion nun mal endlich begraben? Es wurde verstanden und das ist gut.

Hilf dem Mädel lieber dem Welpen jetzt eine gute Zukunft zu berscheren, als auf dem unumstößlichen und nicht mehr zu ändernden Sachen herumzureiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!