Hilfe, ich verliere die Nerven!

• Pedigr** ist auch nicht so der Knaller.. eher gar nicht :lol: irgendwo hier gibts diesen tollen Futterlink auf dem für gut befundene Futtermarken stehen.

Pedigr** ist Mist und dann auch noch teuer..

• Zitat

Entschuldige es war Pedigree :)
    Ich finde das mit "Mädel" immer so cool zum lesen :D
    Okay wegen dem Foto-Ding werde ich demnächst mal schauen :)

Pedigree ist nicht besser als nur vergoldeter Scheiß.
    Kauf Terra Canis, Lukkuls, Animanda(ich glaub so geschrieben) die sind gut

• Zitat

Pedigree ist nicht besser als nur vergoldeter Scheiß.
    Kauf Terra Canis, Lukullus, Animonda(ich glaub so geschrieben) die sind gut

Es gibt viel verschiedene gute Futter und Futtermarken. Mit welcher der Hund gut klarkommt, ist letztlich auch immer wieder individuell.
    Zwischen zB Terra Canis und Cesar/Pedigree ist ein immenser Preisunterschied, da ist auch die Frage ob man nun genau das Futter braucht und das zahlen möchte. Ich zB nicht. ;)

• Ist auch das Nassfutter von Royal Canin okay? Das ist nämlich in trockener Form ihr Hauptfutter.
    Und wenn sie wirklich Halsweh hat würde ich ihr gerne etwas wärmeres Wasser geben. Würde sie das trinken oder stehen lassen und wieder auf Zimmertemperatur bestehen?

• Zitat

Ist auch das Nassfutter von Royal Canin okay? Das ist nämlich in trockener Form ihr Hauptfutter.
    Und wenn sie wirklich Halsweh hat würde ich ihr gerne etwas wärmeres Wasser geben. Würde sie das trinken oder stehen lassen und wieder auf Zimmertemperatur bestehen?

Royal Canin ist auch schlecht, aufbrauchen ist ok aber dann würde wechseln

• Wegwerfen würde ich es jetzt nicht, nein. Auch Royal Canin ist nicht so das Ding, meiner Meinung nach. Tierärzte vertreiben das gerne. Diese Marken halten sich v.a. deswegen, weil das riesige Konzerne sind, die sehr viel Geld für Werbung ausgeben und so dem Verbraucher bekannt sind -> also: super.

Ich habe immer gerne "Bestes Futter" gefüttert, gibt es zB bei futterfreund.de . Das finde ich vom Preis her sehr erträglich und meine Hunde mochten es immer gern und es wurde gut vertragen. Aber Futter ist wirklich eine Wissenschaft für sich. Da gibt es die Barfer, die, die kochen, die Nassfutter-Fütterer, die Trockenfutter-Fans..

Wärmeres Wasser kannst du ihr anbieten, klar. Du kannst ihr auch ein kleines bisschen Tee mal hinstellen, evlt nimmt sie den ja auch.

• Echt? Royal Canin gilt in unserer Stadt als die Futtermarke schlecht hin...
    Naja, ich werde mal mit meiner Mama sprechen und fragen ob wir auf was anderes umsteigen können. Jetzt hat sie hat noch etwas weniger als 10 Kilo von dem Zeug zum essen...
    Was für Teesorten? Früchte-Tee denke ich mal nicht.
    Und jetzt eine dumme Frage: kann man ihn mit Honig Süßen oder einfach nur Tee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!