Hilfe, ich verliere die Nerven!
-
-
Bring ihr dann das durchkriechen bei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie bringe ich ihr bei zu kriechen? :)
-
Da sie ja schon Platz kann ins Platz bringen dann die Beine etwas tiefer halten so das sie nicht ganz aufstehen kann durchlocken mit Leckerli und später den Begriff wie Kriech zufügen.Weiss ja jetzt nich wie gerne sie robbt aber unserem machts Spass.
-
Sie robbt immer wenn wir alle nebeneinander am Boden sitzen und sie es nicht weit zum anderen hätte. Da robbt sie immer zum nächsten streichler
-
Ist doch ein Bomben Anfang.
Aufwenigere Tricks muss man in winzigsten Schritten etablieren, vor allem, wenn der Bewegungsabluaf für den Hund in der Foram erst Mal nciht natürlich ist. Sitz ist z.B.einfach, Platz war etwas shwieriger, aber ging auch recht flott. Aber für's 'Peng!' habe ich ein Dreivierteljahr gebraucht und an Männchen machen bin ich seit ca 2 Monaten dran.Ich wprde das im Moment aber nur just for fun' machen, damit ihr zusammen etwas macht und Du eine Entschuldigung hast, Leckerlies in sie reinzustopfen *gg*
Richtig dran bleiben musst Du im Laufe des nächsten Jahres (oder zwei) an dem Rückruf. Den darf man sich nicht versauen (durch dauerndes Rufen), muss man langsam und gründlich aufbauen und später dann auch durchsetzen.
Im Moment reicht es aber, wenn es für Deine Maus einfach totalsuperklasse ist, wenn sie besonders draussen zu Dir kommt. Das ist ne gute Basis.Gehst Du jetzt eigentlcih noch zur Hundeschule?
-
-
Sie zahnt zurzeit furchtbar und meine Hose muss wie ein tolles Kauspielzeug aussehen
sie kaut jetzt auf Händen und alles was ihr zwischen die wenigen Zähne kommt die sie noch hat
sie ist nach wie vor unser süßer schokowelpe :)
Kaum zu Glauben das sie schon fast 2 1/2 Monate bei uns lebt!
Nein, die Hundeschule haben wir verlassen :) sie ist sehr verspielt bei anderen Hunden und hat vorher nur kurz Angst :) -
Wie unserer gezahnt hat hab ich ihm Möhren aus dem Kühlschrank gegeben ,die hat er mit Freude zernagt und etwas gekühlt hats dann auch ,zumindest am Anfang solange die Möhren noch kalt waren.
-
Hallo, in der Zwischenzeit ist viiiiiel passiert
sie hat nun eine Schulterhöhe von 39 cm und wiegt 7.6 Kilogramm. Sie hat inzwischen ein paar Hundefreunde gefunden die wir jedes Wochenende besuchen. Wir haben das Futter auf Granatapet umgestellt welches ihrem Fell und ihrer Verdauung zugute kommt. Der Zahnwechsel ist noch fest im Gange und die neuen Zähne werden an einem Hirschgeweih geschärft. Die Abstände zum Hinaus-Gehen sind nun länger und sie meldet sich wenn man sie beobachtet. Sie geht dann zur Tür und wartet dort auf dich, bis du Jacke und Gummistiefel anhast. Sie hört schon auf sehr viele Kommandos und fordert mich mindestens 2x am Tag zum Spielen auf. (Normalerweiße fordere ich sie auf, aber die Schule macht etwas Stress) Also wird dann trainiert und gespielt. Das Leinenbeißen ist noch immer nicht abtrainiert, doch das an der Leine gehen ohne zu ziehen wird immer besser. Sie ist sehr aufgeweckt und läuft meiner Mama quer durchs Haus hinterher und beobachtet uns genau. Was sie sehr gerne hat ist es nach einem Spaziergang im Haus bei guter Musik zu entspannen. Dann spielt mein Bruder klassische Musik auf der Gitarre und ich kraule der Madame den Bauch. Sie ist sehr ruhig und wie wir denken sehr gut sozialisiert. Große Menschenmengen sind überhaupt kein Problem für sie und wenn man sich mal irgendwo vertratscht ist das auch kein Problem. Da legt sie sich hin und gut ist. Sie liebt Blätter und jagt ihnen den ganzen Tag hinterher. Ihr 5 Minuten hat sie meist am späten Nachmittag, wobei sie sich erstaunlicherweise noch immer an die "Nicht aufs Sofa Regel" hält. Erziehung ist bei ihr kaum nötig, da sie Sachen wie Kabel-knabbern, Schuhe fressen oder Blumen zerstückeln nicht macht.
Ich hoffe euch gefällt das Update. Ich rätsle nur gerade wie ich beim Foto-Forum was hinauflade
-
Na das klingt doch alles super!
ZitatIch rätsle nur gerade wie ich beim Foto-Forum was hinauflade
Hast du Dropbox? Ich verkleinere die Bilder immer mit Paint (einfach auf Verkleinern/Größe ändern und dann statt Prozent Pixel auswählen, dort bei der kurzen Seite 480 eingeben, die lange Seite wird dann automatisch zu 640) und speicher die Bilder dann im Dropbox-Public-Ordner. Dann kopier ich den öffentlichen Link (Rechtsklick auf das Bild -> öffentlich Link kopieren) und füge den als URL im Forum ein. Und tadaaaa, das Bild ist im Thread!
-
Okay, aber irgendwie weiß ich nicht wo ich hingehen muss damit ich das Foto raufladen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!