Hilfe, ich verliere die Nerven!

• Also! Morgen geht es zum Flughafen und wir holen die kleine ab!
    Leider landet sie erst um 22:30 das heißt sie wird hoffentlich schlafen wenn wir sie heimbringen..
    Ich bin dann doch eher die übervorsichtige Hundemami und habe die Aloe Vera des Bodens verbannt und den Gummibaum in Zitronensaft gebadet :D meine Mutter ist immer noch leicht verstimmt weil ich ihre arme Aloe Vera weiter raufgestellt habe :D

• Also, wir packen eine Tasche für sie..
    Wir wollen mitnehmen:
    Wasser
    50 Gramm von ihrem Futter
    Ein kleines Spielzeug
    2 Schüsseln
    Puppy Pads für die Box
    Feuchttücher falls etwas passiert
    Zewa
    Das wars, braucht man noch mehr?

• Genau, Futter brauchtst du keines mitzunehmen, das kriegt sie dann daheim. Spielzeug halte ich persönlich auch für überflüssig, wichtig sind Leine und Halsband/Geschirr, Kotbeutel, (Feucht)Tücher. Fertig.

• Okay :) Feuchttücher habe ich jetzt besorgt (die für Kleinkinder also mit so pflegenden Sachen) Kotbeutel habe ich jetzt auch in der Tasche, Leine und Halsband ist jetzt auch dabei. Futter hat die Tasche wieder verlassen und ich hab ein hartes Kauspielzeug trotzdem reingetan. Vielleicht ist sie ja wie ein Mensch und beißt im Stress nicht die Nägel sondern kaut auf einem Spielzeug :D

• Okay! Wir haben sie gerade vom Flughafen abgeholt. Wir sind noch im Auto und sie schläft seelig ruhig!
    Ich bin verliebt! Sie ist aufgeweckt, lieb und total weich! Wirklich flauschig-wolken-weich! Sie hat einen aufmerksamen Blick und hat das Halsband und die Leine welche wir ihr umgelegt haben um sie aus der Kiste zu führen gehasst, wir haben es ihr schließlich nur bis zum grasstreifen oben gelassen wo wir 15 Minuten gewartet haben. Als sie dann wirklich unglaublich genervt war von Halsband und Leine hat sie so lange gezappelt und gewunden bis wir sie in die Kiste gegeben haben. Ich hab den mittleren Sitz umgeklappt und sie während den ersten 10 Minuten der Fahrt (wo sie gewinselt und geweint hat) beruhigt :) sie ist wirklich alles was ich mir je vorgestellt habe und noch mehr!
    Ich bin verliebt in die kleine Labradoodle-Dame Poppy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!