Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)

• Zitat

PS: Dann bin ich sicher nicht die Einzige, die mal von einem kräftigen Schlaf-Fußtritt vom Hund in die Magengegend geweckt wurde, oder?! :lachtot:
    .

Magengegend ist ja noch harmlos...
    Mein Mann meinte, ich soll unserer doch mal die Pfoten eincremen. Wenn die einem nachts ins Gedicht gedrückt werden, merkt man, dass die ganz rau sind :headbash:

• Also Freigänger Katerchen schläft im Bett und meist unter meiner Decke.

Bald kommt der Hund und bis jetzt sagt der Mann: "Miko kommt nicht ins Bett!"

Dabei beschwert er sich ja schon andauernd, dass Chappy immer bei mir schläft und nie zu ihm geht.

Von mir aus dürfte auch der Hund mit rein, also mal sehen wie es sich entwickelt.

• zum ausgangsthread - Hunde fallen in der regel nicht in Tiefschlaf. sie können den ganzen tag pennen , sind aber von nichts auf jetzt voll wach.
    deswegen schlafen Hunde auch so viel - sie sind immer " stand bey "

• Hallo!

Wir haben gestern unser erstes Bettlacken eingebüßt wegen dieser Bettgeschichte:

Wenn wir abends ins Bett gehen, bzw. ich habe immer Stunden vor Mann, soll Lyko im Korb schlafen.
    Es behagt ihm garnicht.
    Er kommt also ins Bett und wird rausgeschickt.
    Geht einmal gut.
    Dann später versucht er es wieder und wurde wieder versucht rauszuschicken. Darauf hin bekam er einen Rappel:
    Fing an mit allen vieren in die Luft zu springen (im Bett), total im Kreis zu laufen, zu scharren (bis das Bettlacken zerriss), sprang vom Bettt runter, wieder rauf, zog den Hintern ein ,das ganze nochmal eine Ecke schneller, stellte sich auf dem Bett vor mich, die vor dem Bett stand und per Handzeichen mit strengen Gesichtsausdruck auf seinen Korb zeigte und dabei versucht das Lachen zu verkneifen, bellte mich an und so ging das Minuten lang
    Irgendwann kam mein Mann hoch, ließ ein Donnerwetter los, worauf dann Lyko in seinen Korb ging! Tiefbeleidigt!

Später ging ich nochmal aufs Klo. Die Zeit nutze Lyko um sich wieder ins Bett zu legen, worauf ich ihn wortlos rausschob. Er ließ seinen Unmut dann darin aus, dass er Minutenlang die Liegepostition in seinem Knarzenden Korb wechselte.

Morgens wenn der Wecker klingelt darf der dann aber mal mal zum kuscheln kommen.

Gruß Silke

• :lol: Herrlich, vielen Dank für diesen Beitrag, ich konnte mir alles bildlich vorstellen ;)

Grüße

Irr

• Zitat

zum ausgangsthread - Hunde fallen in der regel nicht in Tiefschlaf. sie können den ganzen tag pennen , sind aber von nichts auf jetzt voll wach.
    deswegen schlafen Hunde auch so viel - sie sind immer " stand bey "

Wenn unserer so richtig pennt, dauert's schon ne Zeit lang bis ich ihn wach bekomm :D. Ob das jetzt als Tiefschlaf zu bezeichnen ist, oder nicht.. Keine Ahnung...

• Zitat

1. Schläft dein / schlafen dein oder aber auch schläft euer /schlafen eure Hund/Hunde mit dir/euch im Bett?
    2. Warum schlafen sie im Bett oder warum schlafen sie dort eben nicht?

1. niemals

2. Weil sie keine Pudel sind :lol:
    ne, Luna haart furchtbar und beide riechen nach Hund
    das mag ich nicht im Bett, aber ich hoffe, sie haben trotzdem ein lebenswertes Leben ;)

• Zitat

1. niemals

2. Weil sie keine Pudel sind :lol:

ne, Luna haart furchtbar und beide riechen nach Hund
    das mag ich nicht im Bett, aber ich hoffe, sie haben trotzdem ein lebenswertes Leben ;)

:lachtot:

ja ja, es wär so schön, wenn hier nur der Pudel ins Bett käme. Auf die haarenden Miezen könnt ich verzichten, aber gönn es ihnen dann doch auch.

• zur täglichen Routine gehört hier "bett absaugen" :ops: Das Hyänchen haart nämlich für mindestens 3 - dafür riecht sie nicht (für uns jedenfalls nicht :D )

Ist ja letztlich die Entscheidung des einzelnen :) Ich muss da an unseren ersten Hund vor ...uff... 17 Jahren denken. "Klein Samson" hatte ausgewachsen 75cm Schulterhöhe und plusminus 50kg. Anfangs hieß es "der kommt nicht auf die Möbel!" - dann hieß es "ach lass ihn doch mal kurz hoch" - dann hieß es "naja nachts kann man ja ne Decke aufs Sofa legen..." - und letztlich lag das Kalb (sofern er nicht dreckig war!) doch mit uns Kindern auf dem Sofa :pfeif:
    Selbiges Szenario hat sich übrigens auch mit Shira genau so wieder abgespielt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!