Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)

• auf der Couch, im Bett - und wo sonst noch platz ist. :)
    Warum? Weil sie nicht nach Hund riecht und ich es liebe, morgens aufzuwachen und meine Nase in ihren kuscheligen Fell vergraben zu können, während sie völlig verschlafen langsam zu sich kommt um dann vollkommen begeistert vom neuen Tag aufzuspringen und auf mein "Guten morgen Mila" doch noch mal kuscheln zu kommen, bevor es das erste mal raus geht. :D
    Außerdem ist es schön warm nachts :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Mein Hund schläft auch im Bett. Meistens sogar unter der Bettdecke. Warum? Sie mag es gerne weich und warm. Ich mag ihre Nähe, ihre Wärme, ihren Geruch und ihr weiches Fell :)
    Sehe da absolut kein Problem drin, wenn sie sich zu breit macht muss sie eben in ihr Körbchen, in das sie dann auch ohne Murren geht.

• Mittlerweile schläft Ylvi auch immer bei uns im Bett. Sie scheint das zu brauchen. Anfangs ist sie immer mitten in der Nacht aufgesprungen und hat gebellt, wenn wir ihr im Schlaf aus Versehen eins mitgegeben haben. Oder auch nur, weil sie sich erschreckt hat. Das ist schon nicht so prickelnd, wenn dir ein Hund im 3 Uhr morgens im Tiefschlaf ins Ohr bellt. Und Griffons bellen laut! ;)
    Aber sie scheint sich an unsere Bewegungen gewöhnt zu haben, das kommt nur noch sehr selten vor.

• Hallo,

Newton darf nicht ins Bett. Einfach aus dem Grund, weil ich meinen Schlaf brauche. Ich bin Lehrerin, muss pendeln und bekomme daher eh schon weniger Schlaf als ich eigentlich bräuchte. Wenn Newton dann noch nachts im Bett rumstarkst, etc... Ne, so kuschelig und warm das auch sein mag... Ich muss morgens fit sein, schon allein wegen der Autofahrt. Aufs Sofa darf er allerdings ab und an.

Lg,
    Rafaela

• Mein Henry darf auch bei uns im Bett schlafen, seit Welpe schon. Aber es ist schon so das manchmal mein Partner auswamdert weil einfach kein platz mehr da ist [emoji2] so sieht das bei uns aus[emoji177] [emoji177] [emoji177] ich liebe ihn einfach und seinen Geruch und seine Wärme. Hach einfach allesEdit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.

• Unsere Süße schläft bei meinem Jüngsten. Und siehe da, 7 Jahre KEIN durchschlafen und nachts weinen und Alpträume sind vorbei.
    Da wasche ich doch gerne noch öfter die Bettwäsche für.

Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.

• Och Gott ist das niedlich. Hier darf Moro nicht im Bett schlafen, er 'muss' [emoji12]. Schon von der ersten Nacht an, wo ich ihn abgeholt hab. Ich mag das so gern, wenn er nah bei mir ist.

Lieben Gruß von Daniela und Moro

• Nesola, ich hätte als Kind/Jungendliche eine Menge dafür gegeben, wenn meine Eltern meine nächtlichen Ängste auf diese Weise therapiert hätten. :gut:

Obwohl es gestern Nacht mit zwei Mädels und zwei großen Hunden echt heftig chaotisch und ziemlich schlaflos weil unruhig war, bin ich noch immer der Meinung: Hund gehört ins Bett. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!