Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)
-
-
Ich bin übrigens echt froh, dass das Reserl freiwillig drauf verzichtet, wie Ylvi ebenfalls im Bett schlafen zu wollen. Dann hätte ich ein Problem, sie ist nämlich inkontinent.
Aber zum morgendlichen Schmusen kommt sie schonmal rein, und das genießen wir natürlich alle. Das heißt, momentan schafft sie es nicht aus eigener Kraft, da müssen wir auch schon mal nachhelfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal einfach mit Kopie und Antwort
1. Schläft dein / schlafen dein oder aber auch schläft euer /schlafen eure Hund/Hunde mit dir/euch im Bett?
Nein. Keiner der beiden. Weder bei mir, noch schläft Lissy bei ihrem Frauchen mit im Bett.
2. Warum schlafen sie im Bett oder warum schlafen sie dort eben nicht?
Ja... Barnie ist ja in erster Linie auch Familienhund, und meine Mutter wollte partou nicht das er ins Bett kommt - geschweige denn nach oben. Und inzwischen würde er es auch nicht mal machen wenn ich ihn rauf setzen würde. Dann springt er runter.
Lissy würde es sicher machen, die erste Zeit habe ich mit ihr auf dem Sofa geschlafen. Aber da ihr Frauchen das nicht möchte, und sie auch kein Interesse mehr daran zeigt, tut sie das auch nicht.
-
Nein mein Hund schläft nicht im Bett,
1. da ich ansonsten kein Platz mehr hätte
2. ich die Hundehaare nicht auch noch im Bett haben will
Wobei ich zugeben muss, das ich wenn ich vergesse die Schlafzimmertür zu schließen, er trotzdem drauf geht. Deshalb habe ich auch immer ne Tagesdecke drüber.
-
Bäh- Hund im Bett. Am Ende krabbelt mir noch eine Zecke übers Gesicht. Und überall Haare, die sich nicht entfernen lassen. Das höchste der Gefühle, was ich meinem Hund zugestehen würde, wäre ein Ledersofa. Im Schlafzimmer auf dem Fußboden könnte sie meinetwegen gerne liegen, macht sie aber gar nicht,nachts schläft sie immer auf ihrem Platz im Wohnzimmer.
-
Ja, Shiva darf ins Bett. Sie schlaeft Abends in ihrem Korb ein und kommt im laufe der Nacht. Es kratzt an der Decke, ich hebe hoch, hund rein und weiterschlafen.
Dazu muss man allerdings sagen, dass mein Hund nach nix ausser Bettdecke riecht, nur die Pfoten riechen beim schlafen nach Poppkorn und ich liebe! diesen Geruch und das weich warme Gefühl an meinem Bauch. Das einzige was sie nicht darf ist zwischen meinen Freund und mich krabbeln. Weil ich Angst hab dass sie mal keine Luft bekommt... und weil mein Freund dann Hitzewallungen kriegt, wach wird und den Hund im hohen Bogen aus den Bett wirft... -
-
Couch ja Bett nein. Und wer es versucht und ich merke es fliegt raus.
Ich möchte nachts meine Ruhe im Bett haben und nicht ueberlegen ob ich beim umdrehen einen Hund erschlage U dZecken brauche ich erst recht nicht im Bett -
Nein, unser Hund schläft neben dem Bett und er will es auch gar nicht anders. Er darf mit aufs Sofa, er kuschelt dann eine Weile und schläft oft sehr tief, geht aber nach einer Weile wieder von alleine, weil er einfach genug hat. Ihm ist das auch einfach zu warm.
Gesendet via Handy
-
Momentan schläft der Zwerg noch in einem Pappkarton direkt neben dem Bett, wenn er mal groß ist darf er dann entweder im Schlafzimmer auf dem Hundekissen neben dem Bett schlafen oder im Wohnzimmer im Körbchen.
Ins Bett darf er momentan nur morgens nach der ersten Pipirunde, da legen wir uns dann um kurz nach 6 noch mal hin für ein bis zwei Stunden.
Die ganze Nacht über müsste ich den Wicht aber nicht im Bett haben...
-
Über Zecken habe ich witzigerweise noch nie nachgedacht, weil Shiva in 2 Jahren noch nicht eine hatte... Vielleicht schmeckt mein Hund einfach nicht? Jedenfalls meiden wir weder Feldet noch Wälder..
-
Meine Mädels dürfen ins Bett. Frieda liegt durchgehend die ganze Nacht bei mir. Leni ist meistens bis ich eingeschlafen bin im Bett, dann irgendwann legt sie sich unter das Bett und morgens, wenn mein Mann aufsteht, kommt sie nochmal zu mir bis ich aufstehen muss.
Ohne Hundetier im Bett kann ich nur schlecht bis gar nicht schlafen, ich brauch das einfach. Dafür nehm ich auch gerne das tägliche Bett saugen und extrem häufige Bett beziehen in kauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!