Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)
-
-
Also Idun darf bei mir sehr gerne ins Bett - mal tagsüber oder nachts..
Aber nur wenn ich es ihr erlaube! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn der Hund Flöhe hat und deshalb bestialisch nach Chemie stinkt, ist das mit der Bettschlaferei plötzlcih nicht mehr ganz so toll....
Aber da müssen wir durch und immerhin bin ich noch nicht gebissen worden. -
Ich hab Windhunde - Mutter Natur hat diese mit einem Bettschlafgen ausgestattet. Und ja, ich muss das Bett öfter neu überziehen und nein, sie wollen nicht die Weltherrschaft an sich reissen.
Ich brauch das, die warmen Körper zum einschlafen zu spüren, dann ist meine Welt in Ordnung. Mein Freund fand das am Anfang nicht so toll, die Hunde habens ihm aber mit Engelsgeduld beigebracht.Liebe Grüsse Isa
-
Ich denk das ist einfach Geschmackssache. ich ziehe es vor, mein bett für mich (und meinen Partner) zu haben, deswegen kann ich auf knapp 45 kg Schlabberbacke im bett verzichten. Und Herr Knirps springt sowieso nicht gerne auf erhöhte Dinge drauf, wegen seiner HD. Ich glaube nicht dass es für seine Weltherrschaftpläne einen Unterschied macht ob er im oder neben dem Bett pennt.
-
Yoshi läuft immer zur Schlafenszeit ins Schlafzimmer und kommt dann irgendwann zurück und bleibt in der Tür stehen mit dem Blick: Ey, Leute! Schlafenszeit!
Ich setze mich dann extra in den Schneidersitz ins Bett dass Frau Hund auch ja gemütlich raufhüpfen kann und sie legt sich auf die Bettspalte.
Dann gibt es eine Kaustange für sie und anschließend wird sich mit einem theatralischen Seufzen auf die Seite gerollt und gepennt. Meistens steigt sie nach 1-2 Stunden selber wieder raus und legt sich auf ihre Decke neben dem Bett.Erstaunlicherweise ist unser Bett auch nicht wirklich dreckig.
Allerdings haben die Laken so kleine Löchlein von den Krallen... -
-
Meine Hunde dürfen offiziell nicht ins Bett,weil mein Partner das nicht so pralle findet.
Freue mich dann wenn Männe morgens zur Arbeit geht,
dann gelten meine inoffiziellen Regeln ^^ -
Zitat
Meine Hunde dürfen offiziell nicht ins Bett,weil mein Partner das nicht so pralle findet.
Freue mich dann wenn Männe morgens zur Arbeit geht,
dann gelten meine inoffiziellen Regeln ^^
Ooooooooooh... -
Ohne Hunde im Bett geht gar nicht....
ich würde das hier viiiiiiiel zu seh vermissen:
So schlafe ich tatsächlich fast jede Nacht ein, mittlerweile.
-
Oh, so ein Nacki auf dem Bauch täte mir ja auch gefallen!!
Leider bin ich eine echt schlechte und unruhige Schläferin und dazu ab und an geplagt mit 'restless legs' (mit freundlichem Dank auch an meine Mutter die mir zwar das vererbt hat, aber nicht die wunderschöne Form ihrer ansonsten makellosen Beine!!)
Da hält es auch der geduldigste Hund nicht lange mit mir aus.Das holen wir dann aber morgens in der Früh nach. Auch mit Flöhen!
-
Meine schlafen beide im Bett :-) Aber zwischendurch legen sie sich mal um oder weg weil ihnen zu warm wird. Witzig ist auch wenn am Ende die Schäferhündin 2/3 des Bettes einnimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!