Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)
-
-
Labbi halt... gewöhn dich dran ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schön, all die gesammelten Berichte :-) ich lese sie alle und freue mich jedesmal, wenn der Thread wieder oben auftaucht! :-) und all die schönen Bilder bringen mich immer wieder zum schmunzeln!
Heute Morgen bin ich übrigens ganz ohne Hund im Bett wachgeworden und hab mich total erschrocken und sofort gedacht, dass irgendwas nicht in Ordnung ist (ich bin so bekloppt manchmal) aber die beiden Damen lagen tiefschlafend an ein ander gekuschelt in ihrem Hundebett.... Da war es wohl zu unruhig heute Nacht.....
Liebe Grüße
~Irr
~vom Handy via tapatalk
-
Zitat
Labbi halt... gewöhn dich dran ^^
Ich kam heute morgen auch nicht umhin, an das Bild zu denken, dass du unlängst von dir mit Foxi an der Schulter und einem der Nackis auf dem Bauch gepostet hast.
-
Arthas darf ins Bett (weil ich zu faul war ihm das abzugewöhnen und ich spätestens nach dem ersten Kuscheln sowieso nicht mehr nein sagen konnte) aber er schläft dort sehr sehr selten.
Morgens weckt er mich manchmal und kuschelt dann noch eine Runde mit mir. Abends, wenn ich mich fürs Bett fertig mache, legt er sich oft auf meinen Platz und geht dann, wenn ich komme. (als wollte er ihn vorwärmen ) und ganz ganz selten bleibt er auch mal da.
-
Meine dürfen alle drei nicht ins Bett und auch nicht auf die Couch. Ganz selten darf Ares mal auf die Couch zum kuscheln. Milka will eh nicht ins Bett, zu warm und zu nah. HickUp würde alles vollsabbern, -haaren und -stinken. Und bei Ares sind es auch die Haare. Das hat bei mir wirklich nix damit zu tun, dass ich denke ich sei dann besser gestellt oder so sondern ich will einfach einen haarfreien Raum haben.
-
-
ich habe keine hunde im bett. nichtmal im schlafzimmer. auch wenn ich zur zeit von dem jungen jede nacht besuch und ein geschenk ( durchgekaute kauknochen, sein plüschtier oder seine decke ) am fußende habe.
bei welpen muß ich mich ganz arg zusammenreißen. aber ich schlafe dann bei ihnen weil ich weiß, auf dauer mag ich es nicht.
rüden pinkeln sich einfach mal , je nach windrichtung, auf die füße. bei mehreren hunden streifen die an den angepinkelten
sträuchern lang. völlig normal und soll ihnen genehmigt sein - nur in meinem bett mag ich das halt nicht.
jeden abend hund duschen ist es wohl auch nicht......
aber - ich habe keinerlei vorbehalte für halter mit hund im bett ich kämpfe auch oft mit mir wenn mein kleines monster mitten in der nacht dasteht..... -
Ich liege grade "gemütlich" mit den Damen im Bett. ;-) zur Zeit sind beide mega anhänglich und letzte Nacht war es mir dann zu viel, als beide über mich drüber/auf mir drauf liegen mussten.... Nee, da mussten sie dann ausziehen.... Ich frage mich grade, wie das sonst mit zwei Menschen +Hunde passt :-)
...so süß, sie träumen grade synchron und es hört sich an, als würden sie sich gegenseitig erzählen, was sie träumen....
~vom Handy via tapatalk
-
Meine Hunde dürfen ins Bett, warum auch nicht. Kenshin macht sich immer breit und streckt alle Viere quer übers Bett. Sobald ich aber komme, um mich hinzulegen, steht er unaufgefordert auf und dreht sich im Fußbereich zu ner Fellkugel zusammen. Praktisch. So ist das Bett vorgewärmt und hab trotzdem genug Platz. Im Sommer ist so ne Lebendheizung allerdings weniger praktisch
Yato geht nicht ins Bett, hat er noch nie versucht. Hab ihn mal aufgefordert, um zu zeigen, dass er dürfte. Hat er sich mir zuliebe hochgehieft, mich dann skeptisch angeschaut und ist wieder runtergesprungen. War wohl unter seiner Würde
-
Jopp. Jeder der rein will, darf rein.
Gesendet via Handy
-
Banks durfte die letzten 3 Nächte auch mal bei mir im Bett schlafen. Heute Nacht hat der Kerl sich doch auf mein Kopfkissen gelegt. Ich bin dann wach geworden, weil mir a) der Nacken wehtat und ich b) einen Hundekopf auf meinem Gesicht hatte. Herr Hund hat allerdings seelig geschlummert, er lag ja auch bequem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!