Benjy wurde gerade angegriffen!!!!!!!!!!!!!
-
-
Danke für eure lieben Antworten,
werde ihn natürlich gut im Auge behalten und wenn nötig mit ihm morgen früh zum TA gehen.
So, werde mich jetzt hier ausklinken und sage "bis bald"
Gruß
Kikibalu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Kikibalu,
angeblich soll er ein Dogge-Labbi-Mix sein, aber jeder, der ihn bis jetzt gesehen hat, vermutet, dass da entweder bissi Staff oder so mit drin ist.
Was ist denn Benjy? Hast Du mal ein Foto?
-
Tut mir leid für deinen Hund!!!!!!!
Aber - ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Warum steht das in der BARF-Ecke :shock: :shock: :shock: :shock:
-
Hallo, alle zusammen,
haben die Nacht gut überstanden. Ausser der kleinen Wunde am Ballen und ein paar kleine fehlende Fellflecken ist ihm nichts passiert. Abwarten, wie er sich heute anderen Rüden gegenüber verhält.ZitatHi Kikibalu,
angeblich soll er ein Dogge-Labbi-Mix sein, aber jeder, der ihn bis jetzt gesehen hat, vermutet, dass da entweder bissi Staff oder so mit drin ist.
Was ist denn Benjy? Hast Du mal ein Foto?
Benjy ist angeblich ein Boxer-Labbi-Mix (erstammt von der Tierhilfe Korfu), aber manchmal meine ich auch, dass Züge vom Staff drin sind. Leider schaffe ich es nicht(bin zwar nicht blond, aber????), Fotos hier reinzustellen,bin auch kein Clubmitglied. Nur so die Art von Deinem Hund ist Benjy schon sehr ähnlich.Auch der Gesichtsausdruck, und der weisse Latz...könnte fast sein verschollener Bruder sein. :gruebel:
@ pebbles:
schau mal am Ende von meinem Posting: da steht es.........
LG
Kikibalu -
Oh sorry, das hatte ich überlesen.
Ich dachte schon, du siehst einen Zusammenhang...
Mail einfach nen Mod an oder Chris, der wirds dann schon verschieben.
-
-
Zitat
Mail einfach nen Mod an oder Chris, der wirds dann schon verschieben.
Danke, wer auch immer dieses veranlasst hat, bin schon nicht mehr im"Barf-Threat" :blume:
Gruß
Kikibalu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!