Umfrage: Kann euer Hund alleine bleiben.
-
-
Kann euer Hund alleine bleiben ? 12
-
ja (11) 92%
-
nein (1) 8%
Mich würde mal interessieren wie es euch so mit euren Hunden geht.
Edit: Das Thema wurde in die Rubrik Umfragen verschoben.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umfrage: Kann euer Hund alleine bleiben.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lino bleibt absolut problemlos allein, egal ob eine oder 10 Stunden (absolute ungeplante Ausnahme)
-
10 min sicher, aber bestimmt auch länger. Wir haben es noch nicht ausprobiert. Er ist aber eigentlich immer entspannt und pennt wenn wir gehen und wiederkommen
-
Mein Golden Retriever kann ohne Probleme alleine bleiben.
Mein Wolfhund kann mit dem Golden Retriever ohne Probleme "zusammen alleine bleiben". Ganz alleine aber keine Sekunde.
-
Unsere Fellnasen bleiben problemlos alleine!
Ok nicht alleine :-) Sie sind ja zu zweit :-)Alleine?
Die Hündin bleibt auch mal ganz alleine (lässt mal 'ne "Runde" ausfallen :-) )
Der Rüde nicht...mit Hündin kein Problem, ganz alleine no go...(kommt aber auch nie vor, besteht keine Notwendigkeit) -
-
Paco kann ohne Probleme zur Not (!) bis zu 10-12 Stunden alleine bleiben...
-
Juri bleibt problemlos alleine zu Hause.
Das konnten alle meine Hunde von Anfang an, ohne dass ich das mit ihnen ueben musste.
-
Nach massiven Problemen und 2Jahren (!!) Training kann sie nun 6-7Stunden (länger noch nie probiert) alleine bleiben und schläft die komplett durch.
-
Dakota kann absolut ohne Probleme alleine bleiben, ob eine oder neun Stunden (ungeplant), egal ob Zuhause bei uns oder bei anderen.
-
Lina bleibt auch ohne Probleme alleine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!