Umfrage: Kann euer Hund alleine bleiben.
-
-
Meine Beiden bleiben, sowohl gemeinsam, als auch einzeln, bis zu 4 Std. alleine.
Länger war noch nie nötig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber anscheinend sind die Hunde die nicht alleine bleiben können doch die Minderheit und das beruhigt mich doch sehr!
Weil sich hier jetzt keiner meldet??? Ist vielleicht dem ein oder anderen unangenehm nach den Musterhundeexemplaren, die hier beschrieben werden? :megagrin: -
Maja bleibt problemlos alleine, egal wie lange. Sie ist dabei absolut entspannt, döst oder beschäftigt sich mit Knabberzeug und ist auch super entspannt, wenn wir zurück kommen.
-
Zitat
Aber anscheinend sind die Hunde die nicht alleine bleiben können doch die Minderheit und das beruhigt mich doch sehr!
Hm, vielleicht befürchten die anderen, dass ihnen Unzulänglichkeiten unterstellt werden, weil ihre Hunde nicht allein bleiben können?
Aber ich denke auch, dass das eine Minderheit ist. Sonst würde ja kaum ein Mensch einen Hund halten können oder wollen.
-
Joshi kann nun mach 5 wichen Training auch super alleine bleiben
Im Tierheim musste er immer mit den pflegern mit ins Büro und es hieß, dass er niemals allein bleiben werden kann. Deswegen bin ich gleich doppelt stolz! -
-
Beide bleiben problemlos alleine, zusammen und auch einzeln.
-
Zitat
Beide bleiben problemlos alleine, zusammen und auch einzeln.
Hier ebenso.Bei uns ist es ab dem Welpenalter normal, dass der Hund mal alleine bleiben muss. Somit kein Thema.
-
Collin bleibt auch problemlos allein, egal wie lang und wann... Er musste einfach von Anfang an durch (damals noch mit meiner Berner Hündin)...
-
Jule bleibt super alleine. Sie legt sich dorthin, wo ich zuletzt gelegen habe, Bett oder Couch. Meist mit einem Schuh und schläft
-
Ich kann nichts anklicken.
Meine Hündin bleibt problemlos allein. Auch stundenlang.
Mein Rüde hingegen bleibt zwar allein, aber er hat sein Problem damit. Er konnte lange nicht wirklich allein bleiben ohne Unsinn zu machen. Mittlerweile sind 2 bis 4 Stunden drin, ohne das er Blödsinn macht. Rüde ist 8 Jahre alt und musste es über 6 Jahre lernen. Gut ist er nicht darin, aber er erträgt es. Muss es aber auch selten nur noch so lang aushalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!